Honda Civic EP3 "Ebay-Auspuffanlagen"

  • Ich bin auf ebay.com auf ein paar interessante Angebot von Auspuffanlagen für den EP3 gestossen. Es gibt Komplettauspuffanlagen inkl. Krümmer und Kat. oder normale Catback Anlagen.


    Mich würde es mal wunder nehmen, was ihr dazu denkt? Klar ein Beiblatt für die Anlage bekommt man so oder so nicht, dass ist mir schon klar.

    - Komplette Auspuffanlage inkl. Krümmer und und Kat.

    - CatBack Auspuffanlage

  • Hat jemand wirklich erfahrungen mit produkten von DNA motoring gemacht?


    ebay ist nur die verkaufsplattform und hat nichts mit den produkten an sich zu tun. <amkopfkratz>
    kospeed hat schon über 14'000 produkte verkauft.. 8)

  • jedenfalls kein schweizer hehler händler <rofl>

  • Hatte auch mal ein D16 ebay krümmer gekauft für nen schmalen kurs hmmm hat sein Dienst getan..
    Aber wichtiger wäre ja: wie eintragen den Käse? Und willst du es wirklich riskieren? Nicht das des zeugs auseinanderbricht....
    Kenne den Herrsteller nicht und vom preis her würde ich sagen VORSICHT

  • also hast du doch gute erfahrungen mit dem krümmer gemacht oder?

  • Hmmm hatte dann wieder ein zylkopfdichtung schaden. Aber obs am krümmer lag? Kam mir vor wie der seeeeeeehr heiss wurde der krümmer aber heute 10jahre später würde ich sowas einfach nichtmehr verbauen... Hatte halt damals kein kohle (ausbildung) und wollte trotzdem so ein edelstahl krümmer haben, wollte da aber au b16 haben und nicht d16.... Man kann nicht alles haben. Würde jedenfalls abraten... Zumindest mal googeln bis die server qualmen über den Herrsteller.... Wenns nicht anders geht............

  • Grundsätzlich bei ebay...wenn es das ist was man sucht...why not...!!!!
    Sagt aber nix über die quali aus... ;) Es sind viele Hehler drin die irgendwo her die Ware günstig beziehen und weiter verticken...


    Grundsätzlich würd ich mir mehr sorgen über die passgenauigkeit machen wie über die Quali, denn wie Orca schon sagt, für ein bruchteil eines High End produkt das selbe kriegt, da muss man zwangsläufig mit irgend verlussten rechnen.. Aber solange es passt und dient wie es soll...go for it..!!!


    Meistens muss man den Krümmer etc. eh alle zwei-drei Jahre demontieren, dann kann man ja gut begutachten ob das zeugs noch was taugt..?!?
    Klar einen TODA kann man in 10Jahren fahren und brauchen, das hat dan aber auch sein Preis...Für den man vielleicht x-andere kaufen kan und bei nicht gefallen in die Tonne schmeisst...


    Persönlich würde ich es heute wagen und eine Kopie ordern...da gibt es auch preisliche Unterschiede...Marken Kopie wie tegiwa ist auch nicht grad schnäpchen..aber okeey, es gibt aber auch andere die nur die hälfte vom Tegiwa sind.. und wenn die was taugen, hat man wirklich ein haufen kohle gesparrt und wenn einem die Lust vergeht nach 1-2ahren hat man nicht soviel Kohle in den Sand gesetzt...


    Denke je strenger die MFK wird, je weniger werden die Auto`s gepippt...Die Leute kackt es auch an wegen jedem scheiss ein Drama zu haben und wenn das Drama noch viel kostet, why not...und günstig ersatz suchen..

    • Offizieller Beitrag

    Ist vernickelter Stahl, nicht Edelstahl ;)


    Wenn man kein teures Original kaufen will, dann würde ich wenigstens eine gute Kopie verwenden und nicht so Billigprodukte. Im Endeffekt kommt es günstiger, wenn man geich etwas richtiges kauft.

  • u :thumbsup::thumbsup::thumbsup:



    wieder ein egayjunkiii


    moment ich erhol mich gleich vom lachflash....
    ;)


    also grundsätzlich nicht zu empfehlen....
    1rost x2
    passgenauikeit eigentlich io, aaaber
    den krümmer kanste kniggen, da der mit der zeit am flansch beim motor reist.
    die ganze anlage besteht nicht aus richtigem edelstahl also nix wert
    desweiteren machst du dich schon bei der bestellung fast strafbar, da die anlage nicht mal ne numer zu homologenisierung draufhat.
    der 1zellenkat wird dir dan auch beim motorsteuergerät nen christbaum verursachen wen du kein wiederstand in die lamda machst.


    die anlage in der schweiz irgendwo irgendwie forzuführen, keine chance alter......


    hatte das for.2jahren mal vor... egayqnlagen zu kaufen und ne EG drauf zu machen keine chance.


    zudem hatten wir nen krümmer fürs coupe bestellt. 32$ und bis er hier war mit zoll und versand.... 142fr.....


    guter rat aus erfahrung; lass die finger davon, kauf dir was, was ewigs hält. ep3 kann ich nur aus threads nachsagen, meganracingkrümmer 100zellenkat, und invidia....


    mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!