Felgensuche

  • Hallo zusammen,


    Ich bin auf der Suche nach einer neuen Felge! Dabei bin ich auf die Marke CCW gestossen, kann mir jemand sagen, ob es einen Importeur in der Schweiz gibt?


    Danke für Eure Hilfe.

  • Nein, gibts nicht. Alurad hatte die früher, aber heute nicht mehr. Habe vor ca. 1 Jahr angefragt gehabt.


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • schade! im youtube gibt es ein Video von Stance jdm Civic und genau solche Felgen suche ich im Moment!

  • Hat schon jemand mit diesen Felgen zu tun gehabt ALUSTAR - B9 Le Mans Silber-polish?

  • Sind einfach relativ billige Replikas der legendären Le Mans von BBS.
    Get the real shit wenn schon denn schon ;)


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • Was verstehst Du unter billige Replicas? Mir ist es egal ob es Replicas sind! Sie mūssen mir einfach gut gefallen!

  • Die darf ich aber meiner Frau nicht zeigen, sonst kommt Sie noch auf die Idee, dass ich diese mir zulegen sollte.

  • Falls du die CCW Classic meinst, von der gibts eine Replica von XXR die mit Gutachten erhältlich ist.

  • Wen du ein Gewindefahrwerk hast und dir Distanzscheiben zulegst, dan werden die XXR 527 richtig geil rausstechen :thumbsup:

    2 Leichen sind auf einem Baum, eine fällt runter, beide sind tot!



    :thumbsup:

  • Danke für die info! Ich schau da mal rein!
    Gewinde hab ich!
    Desto mehr ich die civic's ansehe desto mehr felgen gefallen mir! Hab einen gesehen mit den work meister s1 mit goldenem stern!

    2 Mal editiert, zuletzt von Thomi ()

  • Kennt jemand einen guten Shop zum Felgen kaufen wo noch wert auf Beratung gelegt wird und dazu noch Ahnung hat?

  • Weiss jemand, ob es für 7x16" Felgen für einen EK4 ein DTC Gutachten gibt wenn die Spurverbreiterung mehr als 2% beträgt?


    Ich habe nur DTC's gesehen für andere Felgendimensionen. Könnte mir jemand da weiter helfen?

    Einmal editiert, zuletzt von Thomi ()

  • PAW stellt z.b. dtc gutachte für den crx ee8 aus für adapter bis650mm pro seite. ( praktisch ein witz ) aber der stellt dir papire für jegliche rad/reifen kombi aus inkl adapterplatten. wenn du infos bezüglich mfk benötigst, ruf ihn mal an, dann schickt er dir die richlinien per mail zu. paw in mirchel
    mfg tom

    Suchst du CRX ED9 & EE8 Ersatzteile? Klickst du auf Link unten
    Oder ruf mich an 079 953 35 75
    Ersatzteile CRX ED9 & EE8
    Kleiner Service 350.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!