TrackdayZ in Chenevières am Freitag 4. Oktober 2013

  • Am Freitag 20. September 2013 findet der Trackday von Trackdayz.ch in Chenevières statt!



    Anmeldung auf 35 Fahrzeuge beschränkt, first come first serve! Open pit lane mix max. 24Fahrzeugen auf der Piste! Bis zu 7h Fahrzeit!!!!
    Kosten: CHF 550.-- / ca. EUR 415.-- (Fahrer inkl. Beifahrer/Zweitfahrer inkl. Lunch für beide!)
    Mehr Infos: http://www.trackdayz.ch/trackdays/nächste-termine/chenevières-20-09-2013/


    Für alle die nicht Wissen wie Chenevières aussieht:
    [media]https://www.youtube.com/watch?v=axNbzW0YyFo[/media]




    Liebe Grüsse
    Jerome

    2 Mal editiert, zuletzt von jjustitz ()

  • Die ersten Anmeldungen sind eingetroffen:


    Ford Mustang BOSS 302
    Subaru Legacy Tracktool
    Mitsubishi Evo X
    Mini Cooper S Challenge
    Porsche 911 GT3
    Subaru Impreza STI Tracktool


    um einige davon zu nennen ..
    Join the race ..

  • Sind Rennfahrzeuge zugelassen? Ev. würde ich buchen. Anmeldeschluss?

    Rennfahrzeuge sind zugelassen (musst dann einfach online haftpflicht abschliessen für ca. eur20-35) und halt die 95db standmessung einhalten (60% vom maxrev.) mit ca. 1m abstand.


    Gruss
    Jerome

  • Ja gut die 95 db werde ich wohl oder übel nicht einhalten können. Werde es aber noch überprüfen. Hoffe da die "db App`s" auf den Handys sind sind genug genau ;)


    Wann ist Anmeldeschluss?

  • Ganz im Ernst Jungs, 95DB Standmessung ist extrem viel (60% max Rev) .. Als Vergleich, 2011er STI mit Invidia Catback hat 83DB ..


    Anmeldeschluss gibt es nicht, wenn 35 Starter angemeldet sind ist voll :D Gruss

  • Hi ......



    Habe soeben den overkill anruf erhalten, die Betreiber von Chenevieres haben den 20.9. Doppelbelegt, somit FINDET UNSER TRACKDAY NICHT AM 20.9 STATT! Ich kriege morgen 3 neue Daten für okt. 13 und werde einen doodle öffnen wer wann kann.. diejenigen die schon angemeldet und bezahlt haben und an den ausweichterminen verhindert sind erhalten natürlich ihr geld zurück! Ich werde noch eine mail mit allen Details versenden! Sorry fellas.. grad selber fast ne Herzattacke gehabt. Als goodie haben wir 2h extra fahrzeit bis 19.00 gekriegt!



    Freundliche Grüsse
    TrackdayZ GmbH
    Jerome Justitz



    <cry>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!