• gewöhnungbedürftig...aber irgendwie siehts noch geil aus :).


    vorallem hast du was was man nich an jeder Ecke sieht <thumbsup>.


    was kostet denn der Spass, und elektrisch werden die kaum sein oder?!

  • <laughing> und ich hatte bedenken dass sie meine cup spiegel auf der mfk beanstanden könnten...
    sieht nicht toll aus, ist ja kein formel auto ;)

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • Hmmm... habs mir auch schon überlegt aber an nem "normalen" Auto wirkts irgendwie komisch <confused>



  • sorry, dem kann ich jetzt grad gar nix abgewinnen.... erinnert mich irgendwie annen tyrannosaurus rex mit den krüppelärmchen..... <thumbsdown>


    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • IMO auch zu klein für den Wagen. Die Optik der Spiegel ist zwar geil aber sie dürften doppelt so gross sein .... wie gesagt, mein Geschmack. Ist sicher was was nicht jeder hat aber sicher auch was was von vielen ausgelächelt wird .. aber tuner sind sich dessen ja bewusst ;)

    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

  • <thumbsup>


    geht auch nicht umm bling bling "boa sieht das geil aus ey" sondern um gewichts ersparnis bei dem auto ;)


    aber jezt siehst du wol noch weniger im rechten spiegel oder :D

  • patsch hat doch an seinem s2k auch solche spiegel oder? ich find die spiegel an sich cool, aber imo passen sie nicht sooo zum rest des autos ;)
    aber besser als m3 spiegel sind sie allemal <thumbsup> :D


    @ phoenix: nix gegen den t-rex <fire> ;)

  • Zitat

    Original von ImportTuner
    @ phoenix: nix gegen den t-rex


    neee, würd mich doch niiiieee mit sonem riesenviech anlegen! <holy>


    aber die ärmchen sind schon etwas ärmselig..... oder willst du mir sagen der hat damit bäume ausgerissen und mamuts zerlegt? <rotaeye>


    <laughing>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Ich denke Nightshade_one hat die Spiegel nicht wegen der Optik gekauft, sondern weil sein Käfig genau den rechten Spiegel verdeckt. <gotit>


    Nightshade_one, siehst du jetzt mehr?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von vti
    geht auch nicht umm bling bling "boa sieht das geil aus ey" sondern um gewichts ersparnis bei dem auto ;)


    Nun komm schon! Die Gewichtsersparnis bei den Spiegeln sind so gering, dass sie verlachlässigt werden kann.

  • stelle mir vor das dies, nebst dem meiner meinung nach seehr seltsam wirkenden aussehen, die sicherheit nicht mehr gleich gewährleistet ist wie mit den originalen... sorry.. aber ich würde eher sagen <thumbsdown>


    !WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

  • Zitat

    Original von orca



    Nun komm schon! Die Gewichtsersparnis bei den Spiegeln sind so gering, dass sie verlachlässigt werden kann.


    sind ca 3 kg :)

  • Zitat

    Original von Benny
    3Kg sind 3Kg :D


    Optik: gewöhnungsbedürftig (original schöner)


    Naja... Solche Kleinigkeiten summieren sich auch mit der Zeit... ;)
    Und 3 KG sind sicher nicht wenig...


    Ich finds irgendwie noch cool... Hat wenigstens nicht jeder! <thumbsup>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Eben - Das Thema Aussenspiegel wurde für mich nach dem Einbau des Käfigs aktuelle. Die Strebe auf der Beifahrerseite verläuft genau durch das Sichtfeld vom Fahrersitz zum rechten Aussenspiegel.


    Zuerst habe ich mir überlegt, die Originalspiegel einefach abzunehmen und die Stelle, wo diese befestigt waren, abzudecken, um dann Spiegel auf den Türen zu montieren - so ähnlich wie beim S2000.


    Bei der Suche bin ich dann über die APR Spiegel gestolpert, weil diese eine Version speziell für den Teg im Programm haben.


    Nun ist der Spiegel auf der rechten Seite näher am Wagen und ich seh zwischen A-Säule und Strebe des Käfigs hindurch den Spiegel, was ich bei den Original-Rückspiegeln vergessen kann...


    Die Spiegel sind schon recht klein. Aber man muss denen dann auch zugute halten, dass der Spiegelfläche fast bis zum Rand des Gehäuses reicht. Nicht so wie bei den Originalen, wo das Gehäuse ringsum noch einen Centimeter ausmacht.


    Die Spiegel sind schon leichter als die Originalen. Sie haben natürlich keine Elektromotoren für die Verstellung eingebaut. Aber das macht wohl nichts spürbares aus.....wie heisst es so schön "I could have done that wearing a thinner pair of socks......."


    Aber die MFK wird die Spiegel nicht mögen........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!