Bodykit eintragen lassen

  • hallo hondaholics


    Kann mir jemand sagen, wo ich am günstigsten, meine bodykits eintragen lassen kann?
    sollte sich aber noch lohnen ;-) (PREISLICH)


    wäre sehr froh über empfehlungen <good>


    gruss

  • melde dich bei der firma r-performance.ch
    die sind spezialisiert auf solches und sagst einen schönen gruss von mätthu ;)

  • werd ich ! <thumbsup> danke


    weisst du auch villeicht wieviel es cirka kosten würde? rundherum eintragen lassen <what>

  • Für Front, Seitenschweller und Heck musst du mit ca. 600.- rechnen.


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • Hallo


    Du könntest auch ein Gutachten beim DTC holen.
    Dieses Gutachten kostet meines Wissens so circa 900CHF. War zumindest im 2009 so. Weiss nicht ob sie aufgeschlagen haben.
    Und es ist meistens keine Pauschale, wird nach Arbeitsaufwand verrechnet.
    Ist aber mit Bedingungen verbunden wie zum Beispiel maximale Oeffunungen bei der Frontschürze oder aus welchem Material das Bodykit ist und wie Gut alles Befestigt ist... usw.


    Danach kommt ja noch die Vorführung auf dem Strassenverkehrsamt. Das wird ja auch nochmal so um die 100 bis 150 CHF kosten, je nachdem wie lange die haben.
    Das Gute daran wenn du ein DTC Gutachten hast ist, dass das Strassenverkehrsamt eigentlich gar nichts mehr beanstanden kann.


    Bei diesen Preisen ist aber der ganze Aufwand bei dir. Wenn du jemanden findest, der es macht und gleich eintragen lässt ist es meiner Ansicht nach besser.


    Greez green9

  • dankeschön für das viele schreiben :-D wow.. sind ja stolze preise <devil>
    trotzdem danke

  • Für Front, Seitenschweller und Heck musst du mit ca. 600.- rechnen.


    hmm.. 600.- kann ich noch verkraften :wacko:
    du meinst aber schon beim ch-performance? <amkopfkratz>


    danke für die info

  • salü...
    wen du geld sparen möchtest anstat dich bei andern übern tisch zihen lassen, melde dich bei dario von underground racing... sagst nen lieben gruss von haui und du bekommst die gutachten für 200.-....


    wen du willst kannst du fotos machen mir schiken und ich erledige das für dich.


    0765056176

  • salü...
    wen du geld sparen möchtest anstat dich bei andern übern tisch zihen lassen, melde dich bei dario von underground racing... sagst nen lieben gruss von haui und du bekommst die gutachten für 200.-....


    wen du willst kannst du fotos machen mir schiken und ich erledige das für dich.


    0765056176



    wow !!! das wäre SUPER <hurray>


    ich werd dir die bilder zusenden <good>
    (wurde nähmlich beanstandet) <cry>


    PS: ICH LIEBE DIESES FORUM <lieb>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!