Honda CRX-K24 6-Gang extrem Projekt

  • Auch vom mir ein grosses Lob! Gibt nur sehr wenige Autos, die so sauber für den Track hergerichtet werden. Und einen K24 in nen CRX zu kriegen, ist auch eine grosse Leistung! Klasse!


    Der CRX von deinem Onkel ist auch sehr sehr geil! Am Tuner GP hat der wohl so einige Kritiker verstummen lassen. Viele sind der Meinung, dass sich ein CRX für den Track nicht so sehr eignet und die EG's hierfür viel besser geeignet wären... Ich hoffe, es folgen in Zukunft noch viele gute Track-CRXe! Einen weiteren haben wir ja mit deinem schon mal, weiter so!


    Das Haubenproblem ist mit der VIS Racing Haube gelöst (von anderen K20/K24-Umbauten liest/hört man ja, dass sich die Haube nicht meh schliessen lässt)?

  • Ich glaube weniger, dass es am Tuner GP irgend welche Kritiker auch vor dem Rennen bezüglich Fuhrers F20 CRX gegeben hatte ;)


    Es muss nicht eine teure VIS Racing Haube gekauft werden, das in der Haube örtliche höhersetzten dürfte kein grosses Problem sein und weit aus kostengünstiger.

  • Das wäre mir auch neu das über Ruedi`s CRX Kritik geben sollte.


    Bezüglich der Motorhaube, ich habe dazu eine Carbon Haube gekauft die eine erhöhung hat und somit die Haube zu geht.

  • Wenn ich mir vorstelle wie geil das Ding mal zu fahren sein wird ... Respekt! <sabberlappen>


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • Respekt das steckt verdammt viel Arbeit dahinter! Kommt echt genial, bin gespannt wie das Ding fliegen wird!

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • Da bin ich auch gespannt darauf wenn ich bedenke das mir Ruedi mit dem Crx davongefahren ist gegen meinen 350 PS Evo auf dem HHR <confused>:D:thumbsup:

  • Geiles Projekt :thumbup:


    Aber gäbs rein für den Track nicht Karossen, die sich eher eignen würden?

  • Denke wenn man den kurzen Radstand und Gewicht anschaut wie leicht man einen Crx hin bekommt ist diese Kiste für Slaloom und Berg optimal. Und Rundstrecke hat meinen Onkel mit seinem Crx bewisen das man auch rundum verdammt schnell unterwegs ist.
    Was aber einen grossen Nachteil ist, der gleiche Umbau auf einem Civic kostet weniger als im Crx da einfach die Motoren usw besser reinpassen und weniger kreativ sein musst.

  • Habe heute die Mittelkonsole in verbindung der Schaltkulisse gemacht. Finde sieht super aus... ;)


  • Habe heute die Mittelkonsole in verbindung der Schaltkulisse gemacht. Finde sieht super aus... ;)


    Schaut wirklich sehr sauber aus! Kommst an die Knöpfe ran wenn du festgezurrt bist?

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • Ja klar. War das erste was ich berücksichtigt habe. Vorallem der Not-Aus muss erreichbar sein im angegurteten Zustand.

  • Wollte wieder mal meinen Thread aktualisieren. Entlich nach langem Fehlersuchen und tüfteln läuft der Motor entlich. Die erste Probefahrt steht an und das ganze nimmt entlich langsam Form an. Freue mich auf das abstimmen nächste Woche <hurray>




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!