Honda CRX-K24 6-Gang extrem Projekt

  • @b18-rex: Deiner Meinung :thumbup:
    Aber auch Dich, mit Deinem Top B - 18 Rex würden wir gerne auf der Strecke testen :) .


    Deshalb an beide : 10 Oktober Anneau du Rhin möglicherweise dabei ?


    Für Suport und gute Stimmung wäre gesorgt

  • Was wäre der 10 Oktober für ein Event? Bis wann wäre anmeldeschluss? Das sollte bei mir eigentlich passen.

  • Neue Bilder :-D


    Lackierung wurde leider noch nicht fertig wie geplant. Die Seitenwände wurden auf heute Abend verschoben. Dafür ist die Frontpartie zimmlich fertig und zusammengebaut :thumbup:



  • jaja gibt schon noch was. nur weis ich noch nicht ob ich einfach die standlichgläser rein machen soll oder ob ich was schönes laminieren will in lufteinlass form.

  • Nur ist die Stange so viel zu schwer und aus Kunststoff und Laminat ist`s auch nicht gerade optimal. Von daher wird die wohl später als Positiv dienen. Wenn ich damit 2-3 mal gefahren bin und die Aerodynamik funktioniert gibts dan eine neue Stange komplett in GFK.

    Genau so wird es gemacht; zuerst testen, gegebenfalls nochmals verbessern, danach erst das Negativ erstellen


    Viel fehlt nun nicht mehr , freue mich schon auf die ersten Testrunden und das Feedback Mätthu !

  • @b18-rex: Deiner Meinung :thumbup:
    Aber auch Dich, mit Deinem Top B - 18 Rex würden wir gerne auf der Strecke testen :) .


    Deshalb an beide : 10 Oktober Anneau du Rhin möglicherweise dabei ?


    Für Suport und gute Stimmung wäre gesorgt

    Marco
    Können wir ja sonst noch am nächsten Samstag besprechen.

    maetthu
    Lackierung ist super geworden. Und Standlichter würd ich auch eher die originalen Gelb machen oder ne Abdeckung mit Lufteinlass bauen.

  • Mit einem Wort: GRANDIOS!

    ______________________<cool2><kitt><<< '94er EE8 >>><sabberlappen><sabberlappen>______________________

  • Vielen vielen dank für Eure positiven Rückmeldung. Nun ist entlich die komplette Karre Lackiert (letzte Nacht bis in die Morgenstunden <amkopfkratz> )


    Nun wird er jetzt zusammengebaut und ich denke ich lasse es vorerst mit neuen Bilder bis er fertig da steht. Danach möchte ich profesionelle Bilder machen und dan die hier posten.

  • Da wir nächsten Donnerstag das Auto zum ersten mal testen werden in Anneau Du Rhin sind wir doch wieder par Schritte weiter gekommen und sind wieder par neue Bilder entstanden. Und die möchte ich Euch nicht vorenthalten :thumbup:





Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!