Reifenbreite

  • Hallo Leute !


    Hätte mal ne frage...


    Da ich von einem Kumpel ein Satz Felgen bekomme in der Grösse VA 8x19 ET 35
    Ha 9x19 ET35 wollte ich Fragen welche Reifenbreite ich da nehmen kann ohne zu bördeln? und welche grösse der Distanzscheiben?


    Felgenmarke: Barracuda voltec t6


    Fahre einen Honda Accord 2.4 Executive jr.2003


    Ist noch alles original... also habe auch kein Gewindefahrwerk oder so...


    Danke schon im Voraus...

    2 Mal editiert, zuletzt von dani_22 ()

  • Bei den heutigen autos ist es nicht mehr so ohne weiteres machbar die flügel zu ziehen, man muss zudem die kunsstoffradhäuser anpassen und dan meist auch noch die stosstangen wenn man so weit nach aussen will.


    9 und 8 zoll breite mit et35 und noch distanzscheiben da hast was vor!! :D

  • also ich hatte an meinem CL9 8x19 mit ET45 und das war schon sehr knapp mit KW drinn ;)


    Wen du hinten ein schmalen reifen montierst damit es ihn nach innen zieht kannst du noch ein wenig entgegenwirken. Aber wirst wohl um kantenumlegen und Bördeln nicht rum kommen ;) deshalb besser andere Felgen kaufen ;)

  • Bei meinen Felgen 18'' ET25 mit 10mm Distanzscheiben musste ich nur die Kanten umwälzen.


    Habe die Felgen aber nur mit einen Sturz reinbekommen sonst hätte ich auch Bördeln müssen.


    Ohne Gewindefahrwerk kommt man nicht drum herum den ganzen Radlauf zu bearbeiten und MFK tauglich machen <rotaeye>

    2 Leichen sind auf einem Baum, eine fällt runter, beide sind tot!



    :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!