Neuer TV gesucht ab 60'' fürs gamen

  • Samsung baut nur Massen crap in billiger Qualität <mean> Ich schwör immer noch auf Sony


    Vergleich das Zeug mal direkt im laden


    Alleine die Bedienung vom Samsung ist bescheiden gegen den von Sony musst letztens so ein Ding programmieren <verysick>

  • Ich habe seit 4 Jahren nen 32er Samsung und komme damit super klar. War damals in Sachen Preis/Leistung die beste Option. Geringer input lag und spielt nahezu alle Formate ab USB stick. Hatte in diesen 4 Jahren nie Probleme damit. Keine toten Pixel und sieht noch aus wie neu. Massen crap in billiger Qualität kann ich von daher nicht bestätigen. Da ich nicht mehr bezahlen will als nötig, tendiere ich wieder zu einem Samsung. Für konstruktive Vorschläge bin ich aber gerne offen!

    de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

  • Ich kann mich mit LCD's leider immer noch nicht anfreunden. Das Bild auf einem Plasma (vorallem Panasonic) ist viel natürlicher und schärfer, auch die reaktionszeit und der echte Schwarzwert einzigartig. Der einzige nachteil ist halt wenn direktes Sonnenlicht auf den TV kommt spiegelts ein wenig stärker wie beim lcd.

    Einmal editiert, zuletzt von tophane ()

  • Von wegen Massen-Crap von Samsung... habe seit ca. 4-5 Jahren einen Plasma von Samsung, läuft seit Anfang an ohne Probleme kann man wirklich nicht meckern :thumbup: Einzigstes was mich nervt, ist die mittlerweile nicht mehr so ganz einwandfrei funktionierende Fernbedienung (aber die gibt halt irgendawnn den Geist auf, wenn sie immer auf den Boden fällt <rofl> ) Preis/Leistung für die Grösse war auch damals entscheidend für mich. Klar ist SORNY besser, aber meistens auch teurer ;)

  • Was ist daran so lustig, viele Komponenten eines Iphone stammen auch von Samsung und trozdem ist ein Galaxy Crap und ein Iphone nicht.
    jaja, Iphone Brille hin oder Her, mir ist die Haptik und Verarbeitung wichtig, möchte gar nicht auf Software oder Bildschirm eingehen.


    Aber Back to the Thread.

  • Langer Rede kurzer Sinn: Gestern gabs auch nen neuen und zwar diesmal von SONY :love:


    http://www.hawk.ch/sony-kdl-65…Pa4jYeL1bwCFUT3wgodWFcAvA


    Sollte diese Woche noch geliefert werden, mal schauen ob das bisherige TV-Möbeli nicht grad zerbricht ab der Last <rofl> Hab zum Glück noch ne Wandhalterung (damals im Wissen, dass mal was Grosses folgen wird extra die für +40kg gekauft :D ), mal schauen ob er gleich an die Wand kommt wär schon schöner...

  • Bei mir wurde es letztendlich auch ein Sony. Habe die Wahl bisher keine Sekunde bereut. Viel Spass damit! <thumbsup>

    de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!