Breitbau CRX

  • Zitat

    Original von Nusch
    Nun, was wird jetzt aus dem projekt? <confused>


    vorallem wird sich bigbruno nach dem, was er sich hier alles anhören musste, davor hüten uns den weiteren verlauf des projektes zu schildern ;)

  • na ja, weil ihr nicht auf Breitbau steht, heisst das noch lange nicht das ich es nicht mache :D


    Habe da schon etwas gesehen:



    so was würde mir echt gefallen <hurray>

  • Ich muss ehrlich sagen, Breitbau CRX gefallen mir. Es ist sicher sehr speziell und eigen. Aber wenn schon Breitbau dann am ehesten an einem CRX.


    Viel Spass Bruno!

  • Also der obere sieht wirklich gut aus, kantig und tief aber an dem wurde mehr gemacht als nur ein Kunststoffteilchen draufgepappt. Der untere ist mir schon wieder ein bisschen zu suspekt. Nicht gerade mein Geschmack.


    Aber wie sagt man so schön: "Über Geschmack lässt sich lange lachen".

    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

  • Zitat

    Original von Reto
    Der untere ist mir schon wieder ein bisschen zu suspekt.


    Für mich ist der obere suspekt! :D Sehr interessant anzuschauen, ich hab den schon lang auf dem Rechner.. aber fahren wollen würd ich den im Leben nicht. Vom ED9 ist da nicht mehr viel übrig..


    Der untere dagegen ist, abgesehen von der Heckschürze (die ist bißl sehr plump <sick>), VOLL mein Geschmack!! <love>


    in love with ED9 #202113

  • Zitat

    Original von Pearl


    Für mich ist der obere suspekt! :D Sehr interessant anzuschauen, ich hab den schon lang auf dem Rechner.. aber fahren wollen würd ich den im Leben nicht. Vom ED9 ist da nicht mehr viel übrig..


    Der untere dagegen ist, abgesehen von der Heckschürze (die ist bißl sehr plump <sick>), VOLL mein Geschmack!! <love>


    neee ;) der obere is echt lecka, wenn auch nix für puristen und nix für ed/ee fans..... und beim unteren versaut für mich vor allem die front den wagen, der rest in der mitte is net übel...

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • kommt darauf an ob du auch was selber machen kannst oder alles machen lassen musst. bei letzterem fall wirds sicher sehr teuer, da doch ein haufen arbeit hinter so einem umbau steckt!

  • Also ich würde sehr viel selber machen.
    Wie kommt eigentlich so ein Bodkit daher? Ist das schon bereit zum lackieren oder muss man das noch Füllern und / oder schleifen?


    Und wie werden die hinteren Teile, (die bei den Radkästen, keine Ahnung wie die genau heissen..) genau befestigt?

  • Zitat

    Original von BigBruno
    Also ich würde sehr viel selber machen.
    Wie kommt eigentlich so ein Bodkit daher? Ist das schon bereit zum lackieren oder muss man das noch Füllern und / oder schleifen?


    Und wie werden die hinteren Teile, (die bei den Radkästen, keine Ahnung wie die genau heissen..) genau befestigt?


    bei den meisten bodykits muss man nicht nur füllern/schleifen/lackieren sondern erst noch stundenlang anpassen! <thumbsdown>

  • genau! kannst die kohle grad so gut aus dem fenster werfen. lohnt sich einfach nicht. investier lieber in motor und fw ;)

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • falls du das bodykit trotzdem möchtest:


    Breitbau


    ;)


    in der CH habe ich es noch nie gesehen, weder montiert noch zu kaufen...


    aber mir gefällts! <thumbsup>

  • mit dem anpassen habe ich keine Probleme. Was nicht passt, wird passend gemacht ;)


    Ich liebe die herausforderung :D Habe schon an meinem CRX alles geschliffen und habe daher schon ein bischen erfahrung... <hurray>


    Das habe mir schon viele gesagt, das Teile von den Amis nicht passen und so. Habe schon sehr viel bestell bei den Amis und hat alles immer Perfekt gepasst!

  • Zitat

    Original von BigBruno
    mit dem anpassen habe ich keine Probleme. Was nicht passt, wird passend gemacht ;)


    Das habe mir schon viele gesagt, das Teile von den Amis nicht passen und so. Habe schon sehr viel bestell bei den Amis und hat alles immer Perfekt gepasst!


    das hat mir der spengler auch gesagt, ne Frontschürze anpassen, vom ED9 auf den EE8 für ca. Fr. 3500-4000... <rotaeye> <nooo!>


    eben, das es passt, hab ich auch mal gedacht, bis die obengenannte Frontschürze kam... <fire>


    eigentlich könntest du mir mein Bodykit montieren!!! ;) :D

  • tja, selber schuld gehst du zu einem Spengler <rotaeye>


    Ich habe zu Hause eine eigene Werkstatt mit Lift und allem drum und dran <hurray>


    Und mein Vater ist gelernter Schmied, da wird praktisch alles passend gemacht :D

  • Zitat

    Original von BigBruno
    tja, selber schuld gehst du zu einem Spengler <rotaeye>


    selber kann ich es nicht machen, da ich einen lausigen bürojob ausübe und 0 ahnung habe... <cry> hab den falschen beruf gemacht!! <cry>

  • Zitat

    Original von MasterV


    selber kann ich es nicht machen, da ich einen lausigen bürojob ausübe und 0 ahnung habe... <cry> hab den falschen beruf gemacht!! <cry>



    zzz.... bürosissy! :D <holy>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!