was CSCARS in der Freizeit so tut..... (Zusammenschnitt vom letzten Jahr, Bergrennen 2012)

  • Hallo Zusammen


    Ich erlaube mir, einen kleinen Zusammenschnitt vom letzten Jahr (Bergrennen 2012) hier zu zeigen.
    Erfolgreiche Stunden mit einem schnellen Honda... :D


    Der Civic cs03 sollte ursprünglich in die SuperSerie, da aber bereits zu viele Veränderungen anfangs Saison vorgenommen wurden, ist er hauptsächlich LOC2 oder Gruppe N gefahren... Die Basis vom EG6 wurde als leeres Chassie gekauft, die restlichen Anbau- und Zubehörteile aus unserem Lager.. So entstand innert gut 8 Wochen der cs03. Alle Erfahrungen von den Vorgängern konnten Umgesetzt werden, keine Schraube war zu viel oder am falschen Platz..


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=lGkOK0oB_Ms[/media]


    Vielen Dank an die Macher des Videos, Sponsoren und Helfer des Projektes und der Rennen.
    ;)


    Seit 2013 wird der Civic für div. Rennen eingesetzt vom neuen Besitzer, mit gutem Erfolg.
    Wünschen auf diesem Weg weiterhin viel Erfolg und lass es Krachen. :D

    :D

  • Cools Vid und sexy EG <sabberlappen>


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • sieht genau so aus wie meiner. ganz cools video chris

    ***Hier könnte Ihre Werbung stehen***

  • besten Dank an euch.


    Das Projekt 2013 hat gestern am Bergrennen Reitnau die ersten Meisterschaftspunkte und einen Klassensieg nach Hause gefahren....
    Leider mussten wir die Marke wechseln, da Honda zurzeit noch kein konkurenzfähiges Auto für eine Turboklasse SuperSerie hat.


    hondaholics.com/attachment/4285/

    :D

  • @ Quick
    danke Dir. <cheers>


    @ Integrafreak
    Das sehe ich nicht so, schlussendlich muss jeder Fahrer alle Läufe ins Ziel bringen... klar ist, dass diese Kat. klein ist..
    Mir geht es aber hauptsächlich um die Meisterschaftspunkte mit den nötigen Möglichkeiten, der Sieg ist das "Zückerli" beim ganzen.
    :thumbsup:

    :D

  • Hast noch nen grossen Flugel gefunden wie ich sehe. :thumbup:
    Warte immernoch auf deine antwort. <sick>

  • War gestern auch in Reintnau aber nur am zuschauen. Hat gut ausgesehen die Celica :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!