Abstimmungstage Ende Juli by R-Performance-Switzerland

  • Hallo Zusammen


    Einmal mehr können wir euch per Ende Juli die Möglichkeit anbieten, euren Honda auf dem Prüfstand abstimmen zulassen.
    Die Abstimmung findet wieder in Frauenfeld durch R-Performance-Switzerland, ECU-Performance und Doctronic statt.


    Das genaue Datum wird in den nächsten zwei Wochen fixiert.
    Bei interesse einfach hier oder unter info@r-performance.ch melden.


    Gruss... euer R-Performance-Team


    Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

  • wir setzen alles daran um meinen crx bis dahin fertig zu stellen. oder auf jeden fall wenigstens den motor ;)
    freue mich darauf...

  • Endlich <hurray>


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • Das glaub ich dir maetthu, habe das aber auch auf meinen EK4 bezogen, der nun schon seit ein paar Monaten auf eine Abstimmung wartet ... ;)
    V-TEC Entzug <nervous> <nervous>


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • achso, dan werden wir uns in diesem fall kennen lernen <cheers>


    Und hoffentlich noch ein paar andere <cheers>
    Ich glaub ich muss mir noch irgendwo #pr0xy auf die Stirn tätowieren <laughing>


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • @proxy: edding reicht auch;-)


    bin warscheinlich auch dabei. endlich b18 auf den eg abstimmen. mal schauen was wir so rauskitzeln können.

    300ps solltens locker werden <rofl>

    ***Hier könnte Ihre Werbung stehen***

  • original mit krümmer und aga.


    grauer eg6 war grad vorletztes wochenende mitem sutz bei dir.



    edit: das mit den 300ps war ein scherz;-)


    gruss dani

    ***Hier könnte Ihre Werbung stehen***

  • grnau:-) bin ich auf der liste? gruss

    ***Hier könnte Ihre Werbung stehen***

  • @ dani ... bist auf der liste :thumbsup:

    Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

  • danke :thumbsup:<gotit>

    ***Hier könnte Ihre Werbung stehen***

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!