jrsc crx civic

  • Liebe jrsc fahrer.


    Wer von euch fährt nen ee8 oder ee9 mit dem jakson racing drauf?
    und vor allem, gibts den jemand, der das teil auch eingetragen hat in der schweiz?



    was sind so euere eindrücke?
    was für setups fährt ihr. was drückt ihr an leistung an ps und vor allem wiviele nuttenmeter...?



    was für tipps auf lager?


    mfg

  • Bringt ca. 230 - 240 PS (Leistung abhängig von Abgasanlage, Verdichtung , Ladedruck ect. ).
    MFK - wohl keine
    Thermik - problematisch , baut schnell ab bei Vollast

  • Fahre einen JRSC-ITR, der ist eingetragen.


    Bezüglich Leistung, Um die 230-240ps bei einem B16 zu knacken muss schon einiges gemacht werden, ich denke so die 210-220 ps sind einfacher zu erreichen, ab da wirds dann schon schwieriger ;)


    Thermik ist, wie Marco schon geschrieben hat, kritisch da keine Kühlung vorhanden ist. Da kann man sich aber Abhilfe schaffen anhand einer Wasseralkohol Kühlung ;)

  • Das auf dem tegi ein gutachtem gibt weis ich... ;-)
    nun aber obs die ee reihe gutachten gibt da ich solche fahr



    weas gibts auf jedenfal ev ne nxanlage oder venomflasche aber mit steuergerät.


    was ev auch passiert ist mein projekt mit co2 drin das ich noch am pröblen bin für den offizielen einbau am strassenverker für den offenen markt

  • Würde mich auch stark interessieren obs ein gutachten für nen b16a1 motor gibt....
    Gruss <louder>

  • Ansonsten legen wir zusammen ;-)



    ne ich hab da noch 2-3 optionen.


    werde nun diese woche mal mit dem dtc (scheisstüri hotline, 2.-/min) telefonieren und da mal bischen was in erfahrung bringen

  • gibt keins für den ee8 ;) nur für den integra DC2 und CTR EP3


    besser beim FAKT machen den die sind günstiger ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!