R-S-K Tech (brauchen Feedback für ein Accord Type R)

  • Hallo an alle!
    Ich brauche Feedback von R-S-K "http://www.rsktech.ch/"
    Hat jemand schon eine Abgasanlage in der Accord Type R mit legalen Papieren Umlauf in der Schweiz (DTC), gemacht in RSK ?


    Grüsse

    Ich habe geweint weil ich hatte kein turbo, bis Ich jemand sah ohne Vtec !

  • es waren früher einige holics da kunden doch aller waren unzufrieden mit der Quallität ;) findest sicher noch über die Suche die alten threads ;)

  • es waren früher einige holics da kunden doch aller waren unzufrieden mit der Quallität ;) findest sicher noch über die Suche die alten threads ;)

    Ich habe versucht, die Suche, aber nichts gefunden

    Ich habe geweint weil ich hatte kein turbo, bis Ich jemand sah ohne Vtec !

  • Für die Hondaholics-Suchfunktion sind leider mehr als 3 Buchstaben/Zeichen pro Wort pflicht, sonst geht da nichts.
    Versuchs mal hier: Klick

  • Meine Rsk unter dem Ej1 ist gar nicht schlecht verarbeitet. Bin zufriedens.


    eine schweissnaht ist nal gerissen aber auf dem flansch war viel belastung. habe es dann selber verschweisst. seither top

    Minty Fresh B-Series

  • Habe ne rsk unter dem atr. Meld dich mal per pn. Kann dir dann ein soundfile senden. preislich sind sie aber eher teuer

  • Wer weiß, wie lange es das Messrauschen in der DTC, eine Stunde, einen Tag, eine Woche dauert ?

    Ich habe geweint weil ich hatte kein turbo, bis Ich jemand sah ohne Vtec !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!