• würdet ihr bei einem import, möglichst alles in den USA dranmachen oder stock type-S holen und mugen-zeugs separat importieren??


    gibt ja drüben ein oem-type-r-kit, was aber nach aussage der amis viel zu teuer sei. vorteil jedoch dass es (glaub) von honda bzw. händler montiert und wohl auch lackiert wird. ob dann der flügel hier durchkommt ist offen.


    mängel zu beanstanden bringt jedoch auch nix, da der ami-händler ja ein paar tausend meilen entfernt ist. also kann man es grad so gut hier dranmachen (lassen).


    ebenfalls wäre mir das mugenkit sogar lieber als das oem *g*


    einziger wehrmuts-tropfen sind die sitze und das interieur. leider nur mit viel geld zum race-look wandelbar. dazu passen meine roten sparcos nicht mal zum blauen rsx :-(
    ebenfalls die fehlenden brembos *heul*
    also wenns drüben ein type-r gäbe, wäre die entscheidung einiges leichter........ :D

    • Offizieller Beitrag

    Du meinst wohl die A-Spec Ausführung, die es auch für den TSX gibt. Das ist aber nicht nur ein Body-Kit, sondern beinhaltet auch noch Felgen und eine Tieferlegung. Preislich gesehen ist es sicher günstiger den A-Spec zu bestellen, als die Teile zusätzlich zu kaufen.


    Das mit der Beanstandung stimmt, da könntest du nichts machen. Allerdings hast du ja auch auf alles andere keine Garantie.

  • au ja genau. das A-spec.
    hmm echt? waren da auch felgen dabei? ist schon länger her als ich das recherchiert hatte ;-)
    ja gut, den stock type-s müsste hilber schon 1A liefern aber wenn man's selber macht, kämpft man dann mit der "spedition" wegen allfälligen transport-schäden....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!