CHROME spin wheel endlich da (fotos)

  • VORNE WEG die WARNUNG an euch, es hat NICHTS mit HONDA zu tun. also hondafreunde hier bitte aufhören zu lesen... alle andern:



    ja ist denn heut scho weihnachten??? hab ich mich gefragt als ein grosses packet vor er tür lag...


    ausgepackt und siehe da... chrome wheel deckel.
    also schnell montiert und probefahrt... sprich fenster runter und rausgucken beim fahrn und bremsen und gucken.


    der spinner dreht effektiv sehr gut und rel. lange mit...


    der blickfang schlecht hin, bin extra durch die stadt gecruist zwecks posing und bei jedem fussgängerstreiffen gehalten und die leute beobachtet... hahaha


    guckt bild




    gruss spin wheel rom

    rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

  • Hab auch dumm geschaut als ich das in London an einer krassen Limo das erste Mal gesehen hab!


    N1! :)


    spyker

  • Zitat

    Original von volvoholic2000
    VORNE WEG die WARNUNG an euch, es hat NICHTS mit HONDA zu tun. also hondafreunde hier bitte aufhören zu lesen... alle andern:


    Zitat


    Original von Pro.2:
    <confused> <sleeping>


    <mean>

  • Zitat

    Original von spyker
    Was ist heute Abend!?


    <sick> typisch celicafahrer... <aetsch>

  • Zitat

    Original von Jery
    <mean>


    Boardmaster Jery oder was? <joker>

  • roman! dafür kriegst du <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup> :D


    pimp up your smart :D
    und mach mal ein video!


    !WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

  • Zitat

    Original von ImportTuner


    der ist am samstag ;)


    Jo, ich hab auch für Samstag gestimmt, aber die Mehrheit entscheidet halt. Und die hat für Freitag entschieden :)

  • Zitat

    Original von ImportTuner


    der ist am samstag ;)


    <joker>


    das wird ja langsam so schlimm wie im benny-sparco-pedalen-thread! <joker>

  • yeah werd heut so oder so mit smart kommen, mit was denn sonst???



    PS: NEUES in sachen AUTOKAUF:


    geh morgen noch einen smart kaufen für mutti, als überraschungsgeschenk von vater und mir zu weihnachten...


    smart passion cabrio mit vollausstattung klima, seitenairbags, soundpacket und und und 22'000 km, ein echtes schnäppli bilder folgen...
    die gute mutter weiss nat. noch nichts... wird an bescherung mit einem riesen roten band drum rum als geschenk vor die haustür gefahrn...


    da sie heut der plausch an meinen spin deckel gehabt hat. werd ich ihr für ihre winterpneus auch noch welche bestellen...


    pimp up my family


    rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

  • Zitat

    Original von volvoholic2000geh morgen noch einen smart kaufen für mutti, als überraschungsgeschenk von vater und mir zu weihnachten...


    smart passion cabrio mit vollausstattung klima, seitenairbags, soundpacket und und und 22'000 km, ein echtes schnäppli bilder folgen...
    die gute mutter weiss nat. noch nichts... wird an bescherung mit einem riesen roten band drum rum als geschenk vor die haustür gefahrn...


    Dazu muss ich ausnahmsweise mal <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup> sagen! Die wird sicher vor Freude fast "es herzchriäsi" bekommen! :)


  • "ein bisschen spass muss sein, dann ist die welt voll sonnenschein..."
    lalalala



    hihihi



    vti wenn beim schöntal mal in zukunft nen smart cabrio mit spin wheel siehst, ist dann die gute mutter. nid zu rennen auffordern etc wie damals mit crx und volvo

    rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!