Was sind das für Stoffbezüge?


  • User JHME dachte es wären die EK9 Armlehnen, aber dafür sind sie zu kurz.
    Der Stoff scheint derjenige der Recaro Sitzflächen zu sein.


    Jemand ne Idee? In welches Auto passen die und wo? <amkopfkratz>



    Gruess,
    pr0xy


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • Tür Verkleidung.

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

  • Tür Verkleidung.


    Erwas genauer? Wie gesagt, für den Bereich der Armlehnen in den Doorpanels ist der Stoff zu kurz.


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • könnte es auch hinten sein beim ek? kenne die eks nicht so gut. evtl. vieleicht


    habt ihr kein itr sitz wo man vergleichen könnte?

    Minty Fresh B-Series

  • die seitenteile vom bezug den mittelteilen der recaros würd ich jetzt tippe

    ***Hier könnte Ihre Werbung stehen***

  • türpanele definitiv nicht, Aber schaut schon sehr nach dem recaro stoff aus.. Falls es was vom EK9 wäre oder DC2 müsste es aus den mittelteilen der sitze sein, aber irgendwie passt das teil nicht ins puzzle, also kann mir nicht so recht vorstellen wo das hingehören soll bei den sitzen..


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • die seitenteile vom bezug den mittelteilen der recaros würd ich jetzt tippe


    2 stk linkr und rechts. sind von den sitzflächen und die 2 in der mitte sind von den rückenlehnen.


    da würd ich meinen gehstock drauf verwetten!

    ***Hier könnte Ihre Werbung stehen***

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!