Felgen ¨legaliesieren¨

  • Saletti,


    nun da meine Felgen nächste Woche zum Lackiere gehen (thanks to Sash), schleife ich nun gerade noch die Kratzer ab und so.


    Soll ich nu gleich auch die Angaben innen an der Felge wegschleifen, und diese aussen am Felgenrand einschlagen?!
    DENN:
    die Sniper ist ja ET 35...ich würde dann aussen einfach:
    7x16, ET 36 einstanzen.


    was meint ihr...gute Idee...oder sollen wir einen auf Moralapostel machen ;)?!

  • Du böser du, darfst du sicher nicht machen, sonst kommt Mutter Theresa und haut dir auf den Ar.... <laughing> <laughing>


    Naja, ich fänds einfach HÄSSLICH, wenn mans von aussen sieht!?!? Würd ich nicht machen! <thumbsdown>


    spyker

  • Zitat

    Original von Jones
    ich frag mich auch warum du das AUSSEN einstanzen willst! <nervous> bei meinen sniper war's innen gemacht! :)


    demfall hast du die alten Bezeichnungen auch weggeschliffen und neue reingehauen?!

  • Zitat

    Original von wirth


    demfall hast du die alten Bezeichnungen auch weggeschliffen und neue reingehauen?!


    ich hab die so gekauft. neu. und auf dem beiblatt stand von anfang an et36...

  • Zitat

    Original von Jones


    ich hab die so gekauft. neu. und auf dem beiblatt stand von anfang an et36...



    bei mir hat der Händler auch die alte ET von 35 notdürftig weggeschlifen und eine neuen 36 reingehauen. aber das ist so Sonnenklar dass das nicht von Anfang so war, aber beim Vorführen hats bis jetzt beides mal geklappt.


    Aber ich denke so geh ich auf Nummer sicher...naja mal gucken

  • Zitat

    Original von wirth
    bei mir hat der Händler auch die alte ET von 35 notdürftig weggeschlifen und eine neuen 36 reingehauen. aber das ist so Sonnenklar dass das nicht von Anfang so war, aber beim Vorführen hats bis jetzt beides mal geklappt.


    bei mir was das auch nicht profimässig. na und? ist das dein problem? hast du so gekauft und fertig! <laughing> wenn's schon zweimal geklappt hat wird's auch das nächste mal klappen. und wo wie die holics sind, werden felgen kaum länger als 2-3 jahre gefahren! <gotit>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!