Passende Felgen für EG9

  • Hallo Zusammen.


    Ich suche schon seit längerem in diesem Forum nach anständigen Felgen für meinen EG9, leider ist es schwer erstens gutaussehende Felgen zu finden die zweitens noch Beiblätter für meinen Waagen haben. Ich hatte mal Sparco-Drift Felgen drauf mit ET 37 aber die passen eher dem EJ 1/2 als einem EG 6/9.


    Ich habe mich mal bei XXR und Tenzo-R umgesehen weil die felgen sehr gut aussehen, jedoch sind die entweder so breit das ich Bürderln oder sogar die Kotflügel ziehen muss oder garkein Beiblatt dafür erhalten.


    Jetzt wollte ich fragen ob jemand von euch vielleicht Felgen kennt die für einen EG9 zugelassen sind?


    Ich suche so ähnliche Felgen wie die XXR 527, Tenzo-R Type-M oder auch die Tenzo-R DC-6 würden gut auf dem EG9 aussehen.


    Wäre wirklich über jede Hilfe dankbar :)


    Gruss

  • habe auch xxr felgen auf dem ej1 alles mit blatt 16x8 et15. klar musste bördeln aber da ich den neu lackiert habe spielte es keine rolle


    gibt ja auch viele xxr mit et40 usw wo sicher ohne prob drauf kriegst

    Minty Fresh B-Series

  • Habe team dynamics pro race 1.2 drauf. 8.8 kg pro felge <sabberlappen>


    Hätte noch nen Satz vorig den du zu nem guten Preis haben kannst.


    Vorteil dieser Felge abgesehen vom Gewicht, sind nicht grad modefelgen die jeder drauf hatt.


    Beispielbilder in meinem bilderthread (dani_eg6 eg6)

    ***Hier könnte Ihre Werbung stehen***

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!