• Zitat

    Original von Jones
    aggro war wohl zu betrunken. da hätte das beben höchstens das schwanken ausgeglichen und er hätte sich fragen können warum er plötzlich wieder gerade laufen kann! <devil> <joker>


    Man... Woher kennst du mich so genau?


    Nein ich war wirklich betrunken... <holy> Und hab echt nix davon mitbekommen! Kollegen übrigens auch nicht... Na gut, waren ja auch betrunken... <sick>


    Jones der Beitrag von dir ist mal echt der Hammer... <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Ja war wirklich komisch.


    Wohne im Keller, schaue ein bisschen TV und plötzlich rüttelt es so komisch. Habe zuerst gedacht der Wind drückt gegen die Fenster aber warum scheppern dann Türe und Schranktüren? Hm. ... habs dann kurz darauf realisiert, war mir verdammt unwohl obwohl das Gebäude sicher ist und ich im Betonkern wohne *g*. Aber das Gefühl danach wo man realisiert hat, dass man richtig gerüttelt wurde (meine Matratze ist verdammt weich und trozdem hab ich das Rütteln gemerkt (nein, habe keinen Rüttler geschaut :D).


    Habe das verdammt Eindrücklich gefunden. Vor allem weil ich Samstag Nachmittag auf irgend einem Sender eine Sendung geschaut habe über Erdbeben in der Schweiz. Sie haben auch Messungen im Baselland gemacht und das Baselland und das Wallis sind die am stärksten gefährtdeten Gegenden. Da bin ich doch froh wohne ich in SG und bin froh, das Beben gespürt zu haben, ist geil!

    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

  • jep im BL schüttelte es auch <nervous> wurde auch durch ein "matratzen rüteln" geweckt :D


    komisch waren dan die nachwellen als nichts mer schepperte aber die ruckwellen noch fein zu spüren wahren <rotaeye>


    war genau um 02.52 Uhr!

  • Dann hatte ich offenbar einen guten Schlaf. Jedenfalls habe ich hier im Fricktal nichts mitbekommen.

  • mann mann in diesem beitrag sieht man mal wie früh ihr alle schlafen geht! :D


    ich hab nix bemerkt, war ja auch im ausgang <laughing> <cool2>

  • War gerade am dvd schauen... war schon ein komisches gefühl! aber ja war ja nicht so stark, wie z.B. in der Türkei wo alles zusammengekracht ist...

  • Ich war unterwegs... dachte der belag ist doch eigentlich auf dieser strasse nicht so schlecht, bis ich am morgen erfahren habe das es ein Erdbeben gab!!! <laughing> <joker>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!