Kein DC Sports FK 4-2-1 mehr

  • Habe erfahren, dass DC Sports die 4-2-1 Fächerkrümmer nicht mehr im Sortiment führt. Die haben nur noch die 4-1 JDM und 4-1.


    Ich hatte eigentlch vor, mir einen 4-2-1 von DC anzulegen.... <sad>


    Was gibt's da sonst noch gescheites in der selben Klasse (Preis / Leistung)?
    Mit was habt ihr gute erfahrungen gemacht?


    Gruss

  • Hab erst jetzt gesehen, dass meine Frage eigentlich schon teils in einem anderen Threat beantwortet wurde <rudi> <holy>


    aber doch noch 'ne Frage: hat jemand erfahrung mit dem FK 4-2-1 von Comptech?

  • Bin mir jetzt gar nicht mehr sicher ob ich DC oder COmptech habe. Aber zu 80% hab ich nen Comptech. Was willst du denn wissen? Ich kann dir nicht gross helfen, da ich noch nie einen anderen bez. überhaupt einen hatte.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Mitsubishi EVO VI TME

  • Naja, habe jetzt von den meisten Leutz den DC empfohlen bekommen. Dieser sei angeblich einer der günstigsten und trotzdem sei die Ausbeutung betreffend Leistungssteigerung ziemlich gut.


    Da der Comptech einigermassen in die selbe Preisklasse fällt (ist zwar schon etwas teurer), nahms mich mal Wunder wie der so ist .

  • Danke für die Empfehlung der IPS Racing-Seite. Coole Sache<cheers>


    Weisst du gerade, was mich der Import (Sendung) ca. kosten würde?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!