• hallohallo holics


    wollte mich nur schnell zurückmelden ... bin wieder hier und einsatzbereit (sieht Readers rides und startseite :D).


    die ferien waren super .... trotz des meist schlechten wetters <sick>. auf den cook-islands hatten wir von den 9 tagen knappe 1 1/2 tage sonnenschein <grmpf>. ds ist natürlich nicht so der hit, besonders wenn man sich auf badeferien eingestellt hat.


    neuseeland ist genial (waren nur auf der nordinsel) ... die vulkanischen aktivitäten sind einfach faszinierend, die natur grossartig die leute super-mega freundlich ..... und ich bin mir echt sehr oft vorgekommen wie in den USA, das hätt ich nicht erwartet: riiiesen supermärkte mit grossen parkplätzen vorne dran, einige sogar 7x24 stunden geöfnet <nooo!>. is irgendwie wie USA ohne amis <laughing>, denn in neuseeland sind die leute wirklich freundlich, d.h. wenn sie etwas nettes sagen, ist es auch so gemeint.


    ah ja, und die autos ..... viele JDM-autos, welche ich noch nie live gesehen habe. habe ich gar net gewust, das es in neuseeland so viele asiaten gibt. die fahren dort natürlich mit JDM-spec autos rum. nicht zu überhören. nachts geht dann die post richtig ab auf den strassen, gesehen hab ichs nie, aber gehört doch sehr oft <luke>. tja, und das fahren mit einem rechts-gelenktem auto war auch nicht sooo schlimm. hab mich recht schnell daran gewöhnt und die schlussendlich 4200 km (in 2 1/2 wohen) ohne zwischenfälle geschafft. <hurray>


    tja und dubai .... krass <nooo!>. unglaublich was da abgeht. die ganze stadt ist eine grosse baustelle, überall scheissen ultramoderne wolkenkratzer, strassen und luxusappartments aus dem boden. kosten scheinen keine rolle zu spielen, nur das beste ist gut genug. uiuiuiiiii, wir schweizer sind schon arme schlucker gegen die "im weissen tuch eingehüllten" dubaianer <laughing>


    hier noch einige auto-schnappschüsse aus dem kiwiland ;)


    gruss rené


















    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Zitat

    Original von Mr.Petrolhead


    Überall scheissen ultramoderne wolkenkratzer, strassen und luxusappartments aus dem boden.


    Krass, das möchte ich aber mal sehen... :D :D :D


    Echt geile Kisten hats drunter... Der Skyline ist einfach ein Traum...
    Obwohl es den dort drüben ja auch ohne TwinTurbo geben soll... <confused>


    Welcome home...
    Jetzt ists wieder vorbei mit OffTopic... <holy>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • willkommen zurück rené! :)
    hast wohl einiges erlebt da unten, zum teil echt heisse kisten <love>

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • Welcome Back in der Kälte <sick> :D


    Die Kisten sind echt heiss, vor allem der S15er <love>

  • Willkommen in der kalten Schweiz! Gutes anklimatisieren wünsch ich! <sick>

  • Hallo ihr zwei. Welcome back!! Im Moment haben wir ja noch nicht den tiefsten Winter, so gesehen müsste die Anklimatisierung Erfolg haben :)

  • englisch auffrischen .... pass aber auf, im kiwiland wird krasses british-english gesprochen :D. in den USA hatte ich selten probs mit verständigung, aber das british ist doch ziemlich anders. nicht dass man es gar nicht verstehen würde, aber man muss doch öfters nachfragen, denn aussprache und viele ausdrücke sind recht fremd wenn man sich ami-englisch gewöhnt ist.


    trotzdem ... go 4 it ... nachdem ich beides kenne, würde ich kiwiland dem USA vorziehen.


    ach ja, ausserorts auf den schmalen, kurvigen landstrassen ist tempo 100 <luke> ... gefahren wird meist 110-120 :D. konnte anfänglich unmöglich mithalten mit den einheimischen <rudi>. wenns nicht so viele tiere um und auf den strassen hätte wärs fun puuuuur <luke> <luke>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • mich auch :D


    hätte aber nicht gedacht, dass das hier jemanden interessiert <laughing>


    also, restliche non-car-highlight-pics folgen ..... und ich verspreche, die sind um welten spannender als die autos <holy>. wir haben dinge gesehen, von denen wir nicht mal wussten, dass es so etwas in der natur gibt (geothermische aktivitäten sind ein optischer leckerbissen <thumbsup>)

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9
    Echt geile Kisten hats drunter... Der Skyline ist einfach ein Traum...
    Obwohl es den dort drüben ja auch ohne TwinTurbo geben soll... <confused>


    Hallo René!


    Welcome back. Freut mich, dass Du schöne Ferien hattest.


    @aggro: Und genau so ein Skyline ist auch auf dem letzten Foto wenn ich mich nicht täusche. Ist kein GTR sondern ein "normaler". Den Skyline gibts übrigens auch als 4 türige Limo. Der sieht auch genial aus.


    Gruß, Olaf

  • Hallo René,
    willkommen zurück!! :)


    Hab dein CTR mal schnell für ein Photoshooting bei deinem Pa ausgeliehen. ;)



    Ne im Ernst. Hoffe ihr hattet tolle Wochen zusammen und habt die Zeit genossen.


    Gruss White

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!