Honda CRX AF neu aufbau

  • Hallo zusmammen
    Ich will euch auch mal noch mein neues projekt vorstellen, genaueres gibts später, 2016 soll er wider auf der Strasse sein :D


    Ich habe vor einem Monat mir ein Honda CRX 1.5 AF Bj 1983 gekauft für 450.-. jetz fragt sich jeder wiso? ganz einfach es ist die erste generation vom Honda CRX und man sieht in nicht mehr auf der Starsse und das zweite ist ich will was was nicht jeder hat aber fast jeder kennt.


    fotsos beim kauf:
    hondaholics.com/attachment/4345/hondaholics.com/attachment/4346/


    nach einer Woche Arbeit und wenig Schlaf sieht er jetz so aus
    hondaholics.com/attachment/4347/




    so und jetz weis ich nicht mehr weiter, da er ein bischen Rost hat, hält sich aber in grenzen :-D weis ich nicht was ich machen soll.


    zum einen Wäre das ganze Chassis Sandstrahlen oder ich hab mal was gehört das Chassis in einen Ofenstellen und das ganze Zeugs läuftrunter. es gibt ne Firma im Rheintal die das macht, nur ist mir der Name der Firma entfallen :( .


    oder auf altmodische art von Hand :D


    Ich will einfach nicht wider in 2-5 Jahren wider Rost machen am Fahrzeug, einmal richtig und gut ist.



    Was schlägt ihr vor ??

  • vlt galvanisch verzinken lassen.

    ***Hier könnte Ihre Werbung stehen***

  • Frag mal Rene (aka Mr. Petrolhead im Forum, abe rnicht mehr aktiv) von http://autolackprofis.ch/ er hat grad einen AS komplett von grund auf neu aufgebaut, er kann dir sicher helfen ;)


    Siehe hier (die felgen sind nur zum rumrollen drauf, alte mugen's liegen bereit :D):


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!