Neuer Civic Type-R - erste Bilder

  • Hoffentlich <good>

  • Nochmals ein Nachtrag dazu, in Kroatien wurde also der Werbespot zum neuen Civic Type R gedreht!
    Nachzulesen gibts das ganze hier:
    http://www.poslovni.hr/marketi…a-snimanje-reklame-278385


    Wer wie ich kroatisch nicht versteht, hier der Text aus dem Google Übersetzer (gewohnt schlecht übersetzt :D ):


  • Coool, war mir nicht sicher ob es sich tatsächlich um den CTR 2015 handelt oder um ein Fn2 der umbgebaut wurde.. :D Noch schöner wurde die Werbung in Kroatien gedreht <good> , obwohl ich auch andere Lokation in betracht gezogen hätte wie Rijeka etc.. Aber die Rennstrecke ist unweit von der Stadt, vielleicht gibts noch paar Bilder on Aktion mit glühenden Bremsen und rolling shots @ Grobnik etc... 8)

  • Joa sieht so bei nahem schwer danach aus.....
    Endrohre sehen auch strange aus.


    Ist wie bei den Food-Stylisten, schön aufbereiten für die Promo <devil>

  • Vermutlich am pariser autosalon

  • Ja fand den Aufbau auch ein wenig komisch, man sieht auch noch gut bei den Daylight LED's wie die Kabel in die Frontschürze reinlaufen.

  • Schade dass die Hochdrehzahlzeiten mehr oder weniger vorbei sind. Aber ich freue mich schon auf die Probefahrt mit dem neuen CTR :)

  • Ist auch klar, da die Masse eben andere Ansprüche hat:
    Tieftouriges Drehmoment, kein Turboloch, Abgasnormen, leise, Sparsam usw.
    Vtec hat nunmal wenig Drehmoment bei 2000rpm

  • denke dieses testauto design wird es werden. Der kommt doch nie so krass raus wie auf der messe präsentiert. Wenn dann als Mugen RR

    *räusper*



    Civic Concept:




    Finales Design:


    Abgesehen von den Felgen sehe ich praktisch 0 Unterschiede. :P


    Honda würde nie im leben die ganzen PR Aktionen mit dem Concept Car machen, um dann schlussendlich einfach ein paar Kotflügel und After Market Spoiler an den bestehenden Civic zu kleben. Das glaubst du doch selber nicht. ;)


    Anfangs war ich noch skeptisch ob der Spoiler so kommt wie beim Concept, aber nach den ganzen Medienmitteilungen (speziell die von Dienstag) bin ich überzeugt, dass der neue Type R sehr nah an das Concept kommt, Spoiler inbegriffen.


    Die ganzen Runden auf der NS werden doch eh immer mit einem Technologieträger gemacht, da ist das Design noch nicht so wichtig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!