Neuer Civic Type-R - erste Bilder

  • Ich brauch meinen für den alltag, nur zum ein und aussteigen ist etwas übung erforderlich, damit die sitze lange schön bleiben.
    Verbrauch im alltag ist auch völlig okay, bin jetzt bei 7,8 l laut BC. Und dass mit 235 winterreifen. Bin aber auch noch beim einfahren <love>

  • Was für öl kommt rein? 0w20 ,0w30 ,oder 0w40? Interwall 5-8-10tkm je nach fahrweise?

  • meiner ist heute eingetroffen...wird anfangs januar ein gelöst..
    Was habt ihr für die serien nummer?
    R-3205 <hurray>

  • Meiner ist der 3205 gemäss plakette.


    wie wurde eingentlich die Reifendruckkontrolle realisiert? Via sensor im Ventil oder via ABS ?

    Einmal editiert, zuletzt von Integrafreak ()

  • Schon so hoch sind die, meiner wurde dann doch schon anfangs september gebaut.
    Ich hab jetzt 1500 km gemacht, es gibt null probleme, mit der verarbeitung bin ich völlig zufrieden. Da war der fn2 schon viel schlechter, hatte aber auch mit diesem keine probleme.
    Macht wirklich spass der wagen, hat massig platz und ist völlig alltagstauglich.

  • Die ersten Glücklichen haben ihren CTR und der Media-Corner bekam noch kein Bild ab! Wo bleiben die Bilder???? <partytime>

    v-tec für männer, die länger können! <luke>

  • Wil-Gossau, hab jetzt dann die ersten 2k gefahren. Leider ist es nie richtig trocken, aber das Fahrwerk ist wirklich geil bei dem wagen.
    Von der motorleistung bin ich etwas enttäuscht, geht untenrum gut, aber beim ausdrehen ab dem 3 gang, ist's schon etwas lasch.
    Vielleicht hab ich mich auch schon an die leistung gewöhnt. Sonst ist eigentlich nur noch der bescheuerte bc, der nervt, den sollte man doch individuell einrichten können, um nicht immer alles durchzuschalten <nono>
    Der rest ist sehr gut gelungen, der ganze wagen erinnert einen an den itr. Und dass war für mich der mit abstand geilste honda.


    Gruss

  • Der rest ist sehr gut gelungen, der ganze wagen erinnert einen an den itr. Und dass war für mich der mit abstand geilste honda.


    Bezüglich Itr +1 <good>

    v-tec für männer, die länger können! <luke>

  • Hoffe ich sehe den mal :)


    Tönt interessant. Meinst du, dass er sich bezüglich Leistung wie ein Audi fährt? Jener meines Bruders gib ab 1800 einen Bums und lässt bei 3500 scjon wieder nach.. Der ITR (und weitere B Motoren) haben ja ein sehr gleichmässiges Drehmoment von 1500-8000, was zwar der Popometer nicht spürt, die Uhr jedoch schon ;)


    Hab vor 15min einen weissen TypeR in Oberbüren gesehen <love>

  • Das war ich heute morgen ;)
    Mit audi habe ich keine erfahrung. Es kommt bei 2500-3500 viel schub, danach bleibt er linear, deshalb fühlt es sich halt nicht so schnell an.
    Der itr hat ja den bums oberum, was ich doch deutlich gespürt habe. <rocker>


    Mit was bist du unterwegs?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!