Neuer Civic Type-R - erste Bilder

  • Kommt erst 2015 raus, ich hoffe bis dahin wird das Design etwas bearbeitet :thumbsup:


    Was haltet ihr von der Auspuffanlage? Ich finde 4 röhre sind etwas zu viel für ein Civic oder nicht?

    2 Leichen sind auf einem Baum, eine fällt runter, beide sind tot!



    :thumbsup:

  • kannste ja zwei abflexen :D wobei für ein 2L Motor schon etwas gewagt mit vier Töpfen. Aber wird sicher noch spannend wie sich das anhört


  • Was haltet ihr von der Auspuffanlage? Ich finde 4 röhre sind etwas zu viel für ein Civic oder nicht?


    Find ich auch. Fand ich schon beim impreza übertrieben, erinnert mich an diese alten puntos, wo die tuner riesige 4 rohr anlagen verbauten <rofl>

  • Genau, 4 sind 3 zu viel.


    Ein echter Japaner hat 1 verdammtes Rohr! <devil>
    Typisch wie die älteren Autos zeigen (Subi, Evo, Supra, Skyline, Rx7)


    Aber die neuen versauen es -.- (Civic R, GTR, Subi & Evo, Rx8, Mazda MPS usw <sick> )

  • I finde die form einfach nicht passend. Der civic hatte immer so einen schönen arsch.
    Beim ee, eg, ej/ek und auch ep hatte der civic immer einen schönen, abgeschnittenen hintern.
    Für mich siehts wie ein zu dick geratener crx aus.

  • die hatch und EP civics einen schönen arsch ? die haben ja gar kein arsch.


    oder meinst du civic coupé?

  • Nein nicht coupe, das abgeschnittene. Das abgeschnittene gefällt mir besser. gehört einfach zu einem civic.

    2 Mal editiert, zuletzt von yeah02 ()

  • ach so ok. ja an das abgeschnittene hatch heck musste ich mich auch sehr lange gewöhnen, bis es mir gefiel . je länger man das anguckt, desto mehr gefällt es einem.

  • Von der Form her wird dies CTR sicher wider etwas schöner sein als der FN :)

    Ich bin auch eine Signatur

  • die obere hälfte des hecks passt nicht.. der kofferraumdeckel sowie die rücklichter passen meiner meinung nach nicht zur restlichen linienführung des fahrzeugs.

    Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

  • Juhu, mein Traum rückt näher :love::love:


    Einzig was ich schade finden würde wenn er im Scheinwerfer keine Linse drin hat. Die führt nämmlich zu etwas agressiverem look...

  • ich erhoffe mir, das der wecker vielleicht auch in eine andere "Form" platz finden wird, der Civic ist immer noch sehr gewöhnungs dürftig.. <verysick>
    Ich wünsche mir das Honda eine limo oder coupe bauen, kein hatch limo, kein hatch coupe sondern so wie früher etwas flaches und tiefes... <sabberlappen>

  • Den Wecker in Accord rein

  • OMG gewisse Leute kann man echt nicht checken. Zuerst weinen die meisten von wegen Honda baut Autos mit zu wenig Leistung und nun klagt ihr über das Design? Freut euch doch wenigstens das Honda endlich mit dem neuen CTR sich super Positionieren kann! Und ja Honda wäre wohl ziemlich doof wenn sie das Potential des neuen Motores nicht im Accord usw. verwenden würde.
    Peace!


    Btw. schaut euch doch mal den Acura TLX Prototyp an, da könnt ihr noch so sehen, was kommen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Silverlude ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!