• wenn ein CH Beiblatt für dein Auspuff hast, dann muss du es nicht eintragen. Mein Mugenanlage ab Kat hat kein Zulassung. Mit Lärmmessung und Beiblatt konte ich die Anlage eintragen ;)

  • bei meinem cl9 jg 2007 hatte der vorbesitzer einen mugen flügel montiert - dieser war eingetragen plus vermerk, dass dtc gutachten mitgeführt werden muss. Da der vorbesitzer das DTC nicht mehr hatte, konnte ich bei der nächsten honda garage das dtc nachbestellen.


    das es keine eintragung benötigt wenn es original honda mugen ist würde ich mit vorsicht geniessen...
    kollege hatte einen seat ibiza st mit schwellern, stossstangen vom ibiza cupra. vorbesitzer konnte das auto 3x im tg vorführen. mfk sg lehnte es ab und verlangte beiblätter - beiblätter gab es bei seat nicht da es die normalen teile vom cupra waren...

    Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

    Einmal editiert, zuletzt von Turki ()

  • ich hatte kein beiblatt, war auch am frühling bei der prüfung und niemand fragte etwas danach, es gibt immer ein abe oder gutachten, gefragt ist es aber nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!