• Holeds eu, "Tom Clancy's GHOST RECON 2"


    holeds eu alli! es isch super! es isch genial!
    dä Jones, de Bowser und ig bruched dringend na es paar Nachwuchssoldate womer chönd is Gfecht mitneh... <laughing>
    holeds eu na hüt! GR2 regiert die chalte, grüsige Winteröbed!!!





    virtuelle Chrieg rockt <devil>


    Halo2 chasch gad spüehle!
    Mätt, hazuki, nightshade HOPP chaufe!

    Einmal editiert, zuletzt von Type J ()

  • werbig für krieg! J rockt! :D


    geiler als halo2! go and get it today! <cool2> <kitt>


    wem GR2 nix sagt: Ghost Recon 2! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

  • ist das game so counterstrike-like?


    hab es noch nie gespielt, auch nicht GR1... oder ist es eher so wie desert storm oder BF vietnam aufm PC? wenns wirklich so geil ist, werd ichs mir glaub heut noch holen, dann hab ich morgen an meinem freien tag auch was zum zocken!! <hurray> <cool2>

    Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

  • Zitat

    Original von MasterV
    ist das game so counterstrike-like?


    hab es noch nie gespielt, auch nicht GR1... oder ist es eher so wie desert storm oder BF vietnam aufm PC? wenns wirklich so geil ist, werd ichs mir glaub heut noch holen, dann hab ich morgen an meinem freien tag auch was zum zocken!! <hurray> <cool2>


    counterstrike hab ich nie gespielt... GR2 ist halt nicht ego ansicht sondern von hinten. (wie socom II) find's aber besser! :)


    hol's dir!!!!!!!!!!! <aetsch> <kitt>

  • ich könnts ja eigentlich mal probespielen... naja, auf jeden fall schau ich mir das mal genauer an! :)

  • du kannst die Sicht einstellen wie es dir gefällt! Ego oder 3rd Person ;)


    das Spiel kann man durchaus mit CS vergleichen evtl. noch ein wenig mehr Taktik...geilo ist einfach, man kann online mit bis zu 12 Leuten Kooperativ spielen ODER bis zu 16 Leude Gegeneinander! <devil>


    grafishc gabs noch nie schönere Fauna und Flore auf Konsole <thumbsup>

  • do na paar Impressione....
    he Sammylein...das wär au na was für dich.. chäntsch di chli ide Opferrolle üebe <devil>



    Kooperativ umeschliche..


    heli vom Himmel hole rockt!


    nacht isch kes hinderniss sondern motivation..


    hüserkampf...übli sach <cool2>

  • Ich han eifach s'problem mit x-box live, han kei kreditcharte und wet ehrlichgseit au keini! und drum chani nöd online game... <cry> <cry>

  • ääääähhh... bn nöd so dä shooter... Halo isch ä usnahm :)
    und wäg dir J chauf ich's sicher nöd. wänscho bruch ich ä motivatoin :D


    Gruz
    Mätt

  • Die Tränen kannst Du Dir sonst wo hinstecken J! Das macht mich noch ganz aggressivvvvvvvvv..., dass ich mir fast das Game holen muss, um Dir ein paar warme bohnen zu verpassen!!!


    Gruz
    Mätt :D

  • go for it mätt... du würdsches echt ned bereue! es isch sooo super!!!!
    du muesches chaufe! alli japaner müend sech das spieli chaufe! es isch super!!! ich bin super! ihr alli sind super! *atomroffel*


  • nun ja wer mal wirklich das oberhammer game spielen möchte


    der soll sich mal HalfLife 2 rein ziehen!¨das habe ich selbst noch nie gesehen!!!
    irgendwie sieht da Ghost Recon 2 unspektakulär aus...


    ich habe schon lange nicht mehr ein game innert 4 tagen durch gespielt! nun ja so 25-30std hatte ich shcon aber das war soooo geil!!!


    als konsolen zocker sagt man da gleich mal, scheisse, nun ist es endlich zeit das die ps3 oder die xbox 2 kommt!!



    mfg LUG

  • keine frage: halflife2 spielt optisch in einer anderen liga. aber dazu braucht man alleine eine grafikkarte die mehr als jede konsole kostet. vom rest des PCs ganz zu schweigen...


    aber deswegen ist das spiel an sich noch lange nicht besser also GR2. kann man halt schlecht vergleichen. HL2 ist eher ein egoshooter/adventure und GR2 halt ein taktical shooter. alleine die ansicht ist anders...


    ps: GT4 (VOLLVERSION) runtergeladen? <holy>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!