Beiblatt für MS Design Heckflügle CRX

  • Hallo zusammen
    habe mir diesen mai einen crx del sol gekauft. nun habe ich einen heckflügel geschenkt bekommen, leider aber ohne beiblatt oder dergleichen. nun die frage, ob jemand erfahrung mit ms design hat oder sogar im besitz des besagten beiblattes ist. auf dem flügel sind folgende angaben eingeprägt:


    MS Design
    Made in Austria
    MSD H22 HI (oder so ähnlich, schlecht lesbar)
    Heckflügel
    Honda CRX 92
    Typzeichen KDA 3722C (ebenfalls nicht gut lesbar, ev. abweichungen)


    Habe bereits eine anfrage bei MS Design gestellt, weiss aber aus erfahrung, dass dort nicht unbedingt etwas brauchbares rauskommt (habe 5 jahre im garagensektor gearbeitet und weiss, dass papiere nicht unbedingt einfach zu beschaffen sind, oder überhaupt existieren, auch wenn man über obige angaben verfügt...)


    wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ohne beiblatt scheint eine zulassung doch etwas komplizierter zu sein...


    grüsse nighteye

  • so, ein tel bei ms design und die abe lag schon auf dem mail. hat tadellos funktioniert... wer eine braucht, kann mich fragen, pdf ist für anhang zu gross...

  • man kann die ABE beim Fakt gegen eine kleine Gebühr in ein CH-Gutachten umschreiben lassen. Ausserdem akzeptieren einige Stellen die ABE (= Allgemeine Betriebserlaubnis) auch so ;)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Der MS Design Flügel ist meines Wissens Originalzubehör, fragen Sie da wirklich nach einem Beiblatt?


    Für die Frontschürze, Seitenschweller und Heckschürze brauchte ich jedenfalls keins.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!