Alles gute zum Geburtstag Marco (R-Performance)!!!

  • Marco wir wünschen Dir alles gute zum Geburtstag und gute Gesundheit. Mach weiter so <partytime><cheers><hurray>


    Gruss Mätthu & Sandra :thumbup:

  • auch von mir alles gute, viele kompressor und turboprojekte, und viel glück im nächsten jahr.


    gruss dani

    ***Hier könnte Ihre Werbung stehen***

  • Vielen Dank Euch allen für die Glückswünsche !!!
    Und ein Geburi, an welchem ich mich besonders erfreue; denn gleichzeitig der Start am seid drei Jahren geplanten und darauf gesparten Aufbau eines kompromisslosen Honda Projektes....

  • Da sind wir mal gespannt :thumbsup: :thumbsup:
    Auch von mir alles gute und beste Gesundheit für dich und deine liebsten.


    Gruess Iwo & Co.

    und falls wir uns nicht mehr sehen.


    guten morgen, guten tag und gute nacht.

  • f-18 hornet?;-)

    ***Hier könnte Ihre Werbung stehen***

  • <rofl>

    ***Hier könnte Ihre Werbung stehen***

  • Verrate uns ne Kleinigkeit Marco...... :P :D :thumbsup: :rolleyes:

    und falls wir uns nicht mehr sehen.


    guten morgen, guten tag und gute nacht.

  • Na gut ich will Euch ja nicht Quälen, he, he... :-D
    Es handelt sich um ein " verschobenes " Projekt infolge der mehreren negativen Ereignissen im Jahre 2011 - 2012 ( Wohnung abgebrannt , ca. 1 Monat später komplette Garage samt oberer Wohnung ebenfalls abgebrannt, Erkrankung eines engen Familienangehörigen, Einschränkungen der Gemeinde auf wenigere Mitarbeiter ,infolge einer Überbauung, Abruch meiner so geliebten Halle in welchen Wänden ich über zehn Jahre getunt hatte, und noch anderem unerfreulichem... ) . Lange wusste ich nicht wie und ob es weitergehen wird, aber nun scheint die Phase überstanden ( Danke übrigens an einige Usern hier aus dem Forum, welche mir in dieser schwierigen Zeit über Wochen hinweg geholfen hatten mit Aufräumen und mich bemutigten).


    Das Projekt wird wieder auf einer damals gesandstrahlen und mit Zelle versehener EG Basis aufgebaut, einfach nochmals leicher ( ca. 820 Kg ) , mit sequentiellem Getriebe, K-24 N/A gesleevt auf 2.5 l / ERl, kompl. Endyn Zylinderkopf, u.a. mit EDKA, Drockensumpf, leicheren Anbauteilen, Digital Displey , z.t. mit eigens konstruierten Aufhängeteile, Top Fahrwerk ( dreifach ) von KW , kompletten Karbon Kevlar Karrosserieteilen mit ausgetüftelter Aerodjnamik und , und , ...
    Wir haben bei R. Köchlis K-24 -EG , welcher ähnlich aufgebaut wurde, gesehen, wie wahnsinnig schnell das werden kann - auch ohne Turbo !
    Zeiten wie Rene Köchli in der Hil - Climb - CH - Meisterschaft momentan fährt , hat wohl noch kein anderer Honda, als auch kein anderes FWD Fahrzeug geschafft . Und auch sein K-24 EG ist noch nicht fertig.... :)

  • Das klingt ja wiedermal nach kontrolliertem Wahnsinn auf vier rädern

    Bin gespannt auf das erst ergebniss und die ständige weiterentwicklung


    Da ist wohl das eine oder andere, an negativen Erreignissen an mir vorbei geschlittert...

    Freut mich extrem, das alles wieder in die richtige Richtung geht :thumbsup:



    und falls wir uns nicht mehr sehen.


    guten morgen, guten tag und gute nacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Sutzonline ()

  • Happy Birthday Marco!
    „Wer kein Ziel vor Augen hat, kann auch keinen Weg hinter sich bringen“


    Vill Erfolg :)<cheers>


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • Wünsche auch alles gute zum Geburtstag.und gutes gelingen bei weiteren Projekten

    Minty Fresh B-Series

  • Danke nochmals allen für die Glückswünsche ;) :thumbup:




    @ civic_vti_type_s : werde ich schauen bezüglich dem Tread hier drin. Sicherlich aber in unserer Page: http://www.r-performance.ch , wird nach und nach unter Projekte dokumentiert werden.




    @ prOxy : genau so sei es und immer mit viiiiieeeel Geduld , dann kommt s richtig :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!