Mobil trotz Führerschein entzug!!

  • Fals mal jemand sein Billet weg hat, ich hätte da das passende Fahrzeug





    Das Teil war mein aller erstes "Auto" <sick>


    Das ding kann man schon mit 16 Jahren fahren. Läuft zwar nur 45 km/h aber dafür ist man bei Regen im trockenen :D


    Und wegen dem neuen Gesetz vom Strassenverkehrsamt, kann man den Sulky (offizielle bezeichnung) auch nach einem Führerschein entzug fahren!


    Würdet ihr den Sulky nach einem Führerschein entzug fahren?

  • tja, ich war fast 2 Jahre mit dem unterwegs <joker>


    Der ist ein Diesel, Verbrauch liegt bei ca 3 Liter :D

  • Ok, er schaut wirklich ein wenig komisch aus, aber lieber damit fahren (man kann ja hinten auch die Scheiben tönen etc :D) als IMMER Bahn fahren zu müssen <rudi>

  • Ein Kollege von mir hatte auch mal den Ausweis weg...
    Hat sich dann so ein Teil gemietet für nen Monat... Kostet 1200 CHF pro Monat! War aber ein Citroen C2 und danach ein Daewoo Matiz...


    Hier ne Geschichte aus dem wahren Leben von Gospel...Gospel in Aktion mit 45 Km/h

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von BigBruno
    Was? Ist ja Schweine teuer!


    Wenn man das Geld hat...
    Zudem ist der Citroen unterwegs kaputt gegangen und er hat dann eben den Matiz bekommen... Mit dem bin ich auch gefahren...


    Davon existieren übrigens noch Driftvideos und so... <holy>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Das ist ja geil,ich lach mich tot! <laughing> <laughing> <laughing>


    Aberkann man die Dinger nicht aufmachen?Sind ja auf 45 gedrosselt,also könnte man sie auch entdrosseln?


    Würde auch so ein Teil fahren,wenn sie mir meinen Ausweis wegnehmen würden,ohne Scheiss jetzt!

  • Zum Glück hab ich da noch meinen John Deere im Falle eines Ausweisentzugs, der gilt wenigstens als Fahrzeug <aetsch>

  • Vor ein oder zwei Wochen zeigte ein deutscher Sender im TV die von ADAC gemchten Crashtests. Kleinwagen mit 50 gegen einer von diesen "Playmobilmobilen". Mit null Knautschzone im 45km/h Wagen könnt Ihr euch ja etwa vorstellen wies ausgegangen ist -->z.B die Vorderachse hat sich nach ganz hinten zur Hinterachse duch den Fahrerraum gequetscht. <nervous>
    Ich finde solche dinger nur verkehrsbehinderungen, vorallem mit solchen 16 Jährigen Typen die sich zu viert hineinquetschen und sich dann wie die Könige der Strasse fühlen <fire> !!!

  • Ich hab das schon zwei mal gesehen, hab das erste mal schon recht gestaunt, als da vier Typen ausstiegen. Im CRX ist hinten ja schon recht eng <joker>

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9
    Davon existieren übrigens noch Driftvideos und so... <holy>


    War mir irgendwie klar dass das der Typ war <laughing>
    Geile Story <joker> <joker>


    Kann mir das richtig vorstellen, wie man sich dann tierisch freut, wenns mal abwärts geht und die Kiste 60ig läuft und dann *blitz* <nooo!> und die Bullen lachen einen aus <joker>


    Btw: rück mal die Videos raus :D

  • Ich fahr lieber ein 45 Km/h Auto, als mit den ÖV zu fahren!!!
    Dann ist man wenigstens mobil...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9
    Ich fahr lieber ein 45 Km/h Auto, als mit den ÖV zu fahren!!!
    Dann ist man wenigstens mobil...


    und lass mich dann vom bus überholen???


    NEVER!

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!