1st Gen Prelude als winterauto ?

  • Hallo zusammen alsi ich heute morgen arbeiten gehe, sehe ich am rand ein Prelude zu verkaufen halt mal kurz an.


    Auto ist grau, erst 60'000Km innen wie neu aussen auch sehr gepflegt, jahrgang 86.
    Preis ist 2950.- angeschrieben, was meint ihr dazu?


    Der wagen hat nen 1.8 Motor oder, wie ist der so unterhalt verbrauch etc, jemand erfahrungen?


    Danke, und nen Schönen "samichlaus" ;)

  • Für den Preis mit den KM <love>


    Würd ich vielleicht wegen Rost und Antriebswellen schauen (Transporter hatte mal so einen, da waren die Wellen hinüber).


    Aber sonst: KAUFEN MARSCH; MARSCH :D

  • Hat sicher Standschäden... ;)


    Mal genauer betrachten und wenn alles i.O. ist --> kaufen...!!! <thumbsup>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • ...finde den Preis etwas hoch angesetzt... weiß nicht, für was die bei euch gehandelt werden... Bei mir um die Ecke steht einer mit gleichen Daten, Automatik aber 68tkm gelaufen aus erster Hand für 1100€ Verhandlungsbasis (denke da ist einiges drin, der steht seit bestimmt 3 Monaten da...) - Ebenfalls Silber... <thumbsup>


    Bin ich neulich mal aus Spaß probegefahren und habe ihn mal inspiziert - Sieht gut aus... Frontscheibe zieht Wasser über den Rahmen und einen 1x1mm Rostpickel am Radlauf... <gotit>


    Mfg Florian ;)

  • Zitat

    Original von Ed3ler
    ...finde den Preis etwas hoch angesetzt... weiß nicht, für was die bei euch gehandelt werden... Bei mir um die Ecke steht einer mit gleichen Daten, Automatik aber 68tkm gelaufen aus erster Hand für 1100€ Verhandlungsbasis (denke da ist einiges drin, der steht seit bestimmt 3 Monaten da...) - Ebenfalls Silber... <thumbsup>


    Vergiss mal den Preisvergleich zwischen DE und CH!!!
    Bei euch bezahlt man für nen ED9 auch so ab 500 Euros... Nen gemachten mit 9x16, gezogen, tiefer, Spoiler und allem drum und dran bekommt man schon für 2500 Euros!!!
    In der CH beginnen die Preise erst etwa dort... ;)

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!