Tuningdays Deluxe, Dornbirn

  • Liebe HondaHolics,


    Nächstes Wochenende steigt was interessantes, als iuch es gelesen hab war klar, da muss ich hin, volle 2 Tage lang <rocker>


    Ich zitiere:
    Ein zweitägiges Markenoffenes Tuning Treffen auf 6000m² Festgelände
    - Händlermeile
    - DB-Messung
    - Leistungsprüfstand
    - Bühne mit Moderation
    - 80 Pokale
    - Sexycarwash
    - VIP-Showcars
    - Bodypainting Show
    - Kinderairbrush
    - Bullriding
    - Hüpfburg
    - Food
    - Drinks
    - Tombola
    - Discotheke
    - Best of Lightshow
    - Gogo Dancers
    - Free Camping


    PREISINFO:
    Tagesbesucher/Beifahrer:
    FREIEN EINTRITT
    EINFAHRTSPREISE TUNINGCARS:
    Samstag: 5 €
    Sonntag: 10€
    EINTRITT DISCO vor Ort (ab 21:00):
    7€ inkl. Getränkebon
    WEEKENDPASS :
    15€ ( Samstag-Sonntag-Disco)
    FREE CAMPING!!!!


    LIVE in der DISCO
    Basslovers United Basslovers United(Official)
    CombiNation CombiNation(official)
    Martini Monroe & Steve Moralezz United Dj Crew (UDC)
    Daniel Decrain DJ Daniel Decrain
    DJay Rome DJay Rome



    <hurray> Na das klingt doch mal super!


    FB-Link: https://www.facebook.com/events/187281148100050/


    Geht einer von euch auch dahin?


    Mfg Mikako

  • Theoretich ja, praktisch is das andere aber 2 Tage und ja... man spontan fortgehen wär auch was..

  • Hierzu ein paar Zitage von orca zum Aargau:



    Zitat

    So ist z.B. der Arschlochquotient im Kanton Aargau um ein vielfaches höher als anderorts.


    Zitat

    !LOL! Die Lausbuben aus dem Aargau (ATR mit krassem Flügel und EK4-Sedan) waren auch dabei Vielleicht sollte den Jungs mal jemand erklären, dass es nicht ratsam ist, einen kalten Motor bis in den Begrenzer hochzuziehen (*blickzumönch* *blickzupurple vtec* *blickzusix*)


    Zitat

    Dass im fucking Mafia Polizeistaat Aargau ...


    Zitat

    Das Aargauer Regime blitzt in den Baustellen nicht tagsüber, wenn es der Verkehrssicherheit zuträglich wäre, sondern mitten in der Nacht, wenn man anständige Autofahrer ordentlich abzocken kann.


    Zitat

    die Schweiz ist kein Polizeistaat, nur der Kanton Aargau


    Zitat

    der Aargau gehört weder zur West Side, noch zur East Side, das ist Niemandsland, einige nenen es auch den Schweizer Gaza-Streifen


    Zitat

    Wenn's die Cops auf dich abgesehen haben (z.B. im Kanton Aargau )..


    Zitat

    Selbst wenn die Strasse einmal frei sein sollte wird Fahrspass aufgrund von Paramilitärs mit Radarpistolen und einer engen Überwachung, die schon fast an Checkpoints erinnert und einen manchmal fragen lässt, ob man sich im Aargau oder im Gaza-Streifen befindet, systematisch im Keim erstickt.



    Wieso genau, sollte ich also ins Aargau reisen? Versteh ich nicht.

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • *lol* an solche aussagen musste ich auch denken, aber hab's mir verkniffen was dazu zu schreiben <rofl>


    und hey, die haben sexy car wash, best-of-lightshow und gogo tänzerinen in Österreich <rofl>


    PS: natürlich unterstütze ich hier aus freundschaft das Konnitschi-wa meet, aber am ende ist doch jedem selber überlassen wo er hingehen will ;)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Hahaha, erwischt Sam :D


    Selbstverständlich wird einem in Dornbirn mehr geboten in Bezug auf das "Rahmenprogramm", beim Konichiwa geht es halt hauptsächlich darum mit alten Bekannten und auch neuen Gesichtern in familiärer Atmosphäre einen Burger zu mampfen :D


    Ist jedem selbst überlassen, wo er sich wohler fühlt :thumbup:

  • oder was näher ist, Dornbirn 35min, Aargau 2h. Falls ich dabei bin, dann in Österreich und nur spontan.

    • Offizieller Beitrag

    Hehe... eigentlich wollte ich noch dazu schreiben "und wenn ich das schreibe, will das etwas heissen" :D


    Rüeblichueche vs. Knödel <kitt>


    Wie ich gehört habe wollen sich beelow und SpoonN1 in ein Wickedweazel schmeissen und einen CRX waschen, ob an dem Gerücht 'was dran ist weiss ich nicht <ghost>

  • Danke orca... für die wunderbare Vorstellung vorm ins Bett gehen! <what>

    <wave> Greetz d0zz3r



    1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!