Welche Felge ist das?

  • Hallo Zusammen


    Ich möchte diesen Felgensatz gerne verkaufen, bin mir aber nicht sicher um welche Felge es sich handelt. Auf der Innenseite steht "Lugaro", da es wahrscheinlich Zubehörfelgen von Honda sind, dachte ich mir, dass es sich um Rial Felgen handelt, weiss jemand was genaueres? So könnte ich sie dann korrekt ausschreiben. Wenn jemand konkretes interesse hat, kann er/sie mir auch gleich eine PN schreiben.


    Grüsse


    -blackraven


    hondaholics.com/attachment/4407/

  • Steht sonst nichts auf der Innenseite?
    Schonmal Honda angeschrieben?


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • Salut


    Es steht nur "LUGARO", was mich auf Rial hat schliessen lassen.


    Honda CH zu schreiben wäre dann der nächste schritt, möchte die felgen so schnell wie möglich verkaufen, sind im weg.


    Grüsse

  • Rial hat eine Felge "Lugano" im Angebot, aber keine Lugaro.
    Sucht man nach dem Begriff "Lugaro", tauchen auch einige 3-teilige Felgen auf.


    Warscheinlich kommen sie von Borbet, nicht von Rial.
    [media]https://www.youtube.com/watch?v=loMcEUlDYP8[/media]


    Hoffe konnte helfen ;)<cheers>


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!