Komplett leergeräumt und Mfk

  • Es ging darum im buget zu bleiben und die rcaros sind nicht klap baar vom atr!!!!! Aber eben Mit freuden komplieziert

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

  • Du sagst es....
    Trag es halt um als Transporter <rotaeye>
    Spielt doch keine Rolle.
    Muss nur lachen weil des einfach zuviel ist des guten....
    Würde mich nicht wundern wenn man noch ein Beiblatt brauch dafür das er auch sicher ist dein Kleintransporter....
    Kann man nur hoffen das es nicht 500 extra kostet das umtragen auf kleintransporter....


  • Muss nur lachen weil des einfach zuviel ist des guten....
    Würde mich nicht wundern wenn man noch ein Beiblatt brauch dafür das er auch sicher ist dein Kleintransporter....
    Kann man nur hoffen das es nicht 500 extra kostet das umtragen auf kleintransporter....


    <rofl> Es würde mich nicht wundern, wenn Sie bald ein DTC Gutachten sehen wollen für den Transporter umbau... <sabberlappen>

  • würde gerne mal dass gesicht vom experten sehen wenn da einer mit nem leeren crx kommt und ihn mit der halben nuztlast beladen vorführt

    Rasen ist was für Gärtner Geniesser bevorzugen KURVEN





  • Hallo


    ich hab ez auch mein ep3 leergraumt aber bin i noch ned is mfk mal loega :S

    "The Power of Dreams"

  • dann nimm einen subwoofer.. fahre zur mfk lasse es als 2 plätzer eintragen und fertig.. :thumbsup:

  • Ich habe ein Boxenbrett gebaut und habe es eingebaut und bin ihn Prüfen gegangen.


    2 Sitzer eingetragen



    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

  • Ja das Brett muss nur Festverschraubt sein. Eintrag habe ich auch keinen im Ausweis. MFK Halt

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

  • Wireless Boxen <rofl> :D :thumbsup: Gewisse Gesetzesartikel sind schon etwas idiotisch <rotaeye>

    Richtich

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!