hih, wieder grosskontrolle in kreuzlingen

  • .....und ich mittendrin <fire>


    "was sich den mit dem stüüürrad? isch das iiitreit?"


    "nei, aber isch 32cm und i gsee tipptopp uf de tacho"


    "hmm, wenn hend si denn zletscht vorgführt? *blätterblätter*"


    "öh, im früelig doch" *imausweiszeig*


    "jo isch denn da denn drin gsii?"


    "jo klar"
    "aber i ha do glaub no irgendwo es biiiblatt, moment" *grübelgrübel*


    *grossesdossierauspack*
    "also, doo uuspuff, fahrwerk, dtc, kw, blinker, ahh do hämmers doch. ABE, da isch glaub vom lenkrad"


    *blätterblätter*
    die zwei herren frieren sich weiterhin ihren arsch ab und ich im warmen auto......
    *blätter*


    "ah jo, do vorne stooht lenkrad"
    "isch guet, sie müend nümme wiiter sueche. lueged si aber bim nächschte voorfüere dasses iitreit wird, hüt wird jo alles meh iitreit statt das me biiblätter mues debii ha. schöne obig und gueti fahrt"


    ---------------------
    hihi, kei wort zu flügel, gurte, sitze und kei "huube uuf" :D <hurray>
    a de erschte kontrolle i de innestadt hani no dänkt, hehe guet sind sie uf de andere siite........

  • Zitat

    Original von Jones
    hehe! geil! als ob me das müsst itrage...
    bis froh het niemer dr flügel gseh! <sick>


    also ich bin froh ist meines eingetragen! somit erledigen sich jegliche diskussionen..... <thumbsup>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Zitat

    Original von moonman
    "isch guet, sie müend nümme wiiter sueche. lueged si aber bim nächschte voorfüere dasses iitreit wird, hüt wird jo alles meh iitreit statt das me biiblätter mues debii ha. schöne obig und gueti fahrt"


    ---------------------
    hihi, kei wort zu flügel, gurte, sitze und kei "huube uuf" :D <hurray>
    a de erschte kontrolle i de innestadt hani no dänkt, hehe guet sind sie uf de andere siite........


    *g* ich liebe solche stories :)


    aber du MUSST keinesfalls das lenkrad eintragen, ist dein freier wille. alles über 30cm ist erlaubt. ;)


    aber dass sie zum monster-flügel nix gesagt haben... <rotaeye>

  • Zitat

    Original von Phoenix


    also ich bin froh ist meines eingetragen! somit erledigen sich jegliche diskussionen..... <thumbsup>


    vorallem da deins ja zu klein ist und gar nicht eingetragen werden dürfte! (oder hab ich das falsch im kopf?) <confused>

  • Zitat

    Original von Jones
    vorallem da deins ja zu klein ist und gar nicht eingetragen werden dürfte! (oder hab ich das falsch im kopf?) <confused>


    nee das war agrar_ed9 glaube ich. ;)


    phöni hat so ein edles holzlenkrad drin <laughing> *duckundweg*

  • da kann ich doch glatt etwas beusteuern:


    am samstag abend, halb eins ungefähr fuhr ich von meiner freundin nach hause auf dem autobahn zubringer... beide hände ausnahmsweise am lenkrad und schnuur gerade.. 90 wo 80 wäre..
    hinter mir plötzlich ein 3er BMW knapp an meine stosstange geheftet.. 1 meter höchstens! dann lichthupe und "stop polizei" und ich dachte mir schon das gibt ärger..


    naja, angehalten. "grüezi, si send aber rächt heftigi schlangelinie gfahre und langsam send er au gsi"..
    und ich mir ein lächeln verdrückt und gesagt das könne unmöglich sein.
    er fraget dann "sender fertig?" und ich ihn gefragt was er meine.."met sms schribe oder wa der au emmer gmacht händ..".. mein handy lag in meiner jackentasche und die wiederum auf meinem beifahrersitz unerreichbar..


    er fragte dann ohne mein antwort abzuwarten "wievell alkohol händ er gha?" und ich, "ech ha chronischi migräne, ech trenk secher kei alk und sowieso ned wenni fahre".. seine antwort "jo da het en moslim mer leschtens au verzellt."... dann griff zum funkgerät und nach hause "telefoniert" ob gegen mich was vorliegt.. in der wartezeit wieder zu mir und gemeint "send ehrlich, wa händer trunke"... und ich "wie schon gesagt, nichts!". Dann die antwort der zentrale "negativ.." ok.. der zweite polizist hat inzwischen meinen ausgeräumten kofferraum und meinen remus bewundert.. aber keinen ton gesagt dazu...


    dann wünschte mir der andere noch "viel glück" und sie fuhren weg..


    und für sowas zahlen wir steuern....


    !WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

  • naja... glaub kaum dass die gesagt haben du seist schlangenlinie gefahren wenn's nicht so wahr? also warum? manchmal braucht's halt nur im dümmsten moment 'nen schlenker und schon ist man verdächtigt...

  • Zitat

    Original von Jones


    vorallem da deins ja zu klein ist und gar nicht eingetragen werden dürfte! (oder hab ich das falsch im kopf?) <confused>


    ne, ne, meins ist erlaubt... nur sieht man nur noch den halben tacho, und wenn einer doof kommt dann hängt er's daran auf....

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • lenkrad muss man nicht eintragen, meines hat auch 30cm. war damit sogar vorführen, niemand hat was gesagt, obwohl man den tacho nicht sieht :D

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • Bei mir wurde sogar das Fahrwerk kontrolliert auf der MFK, obwohl ein 28er Momo montiert ist... :D Hat eigentlich nix dazu gesagt... Nur dass ich es beim nächsten mal MFK ausbauen soll... <thumbsup>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!