Ariel Atom zu vermieten!!!

  • Hallo an alle Motorsport Freunde.
    Mit diesem Beitrag möchte ich abklären, wie gross die Resonanz in diesem Forum ist, einen Ariel Atom in der Schweiz zu Mieten.
    Wenn es sich herausstellt, dass es viele Fans vom wohl verrücktesten street -Car unserer Zeit gibt, werde ich eine Vermietung in der Schweiz aufziehen.


    Also Leute von heute,ich warte auf euer Feedback.


    Gruss

  • ich würde den gerne mal fahren :thumbsup:

    ***Hier könnte Ihre Werbung stehen***

  • Wie hast du vor die Zulassung hinzubekommen? Komplettabnahme in Eigenregie und dann über die Mietkosten abwälzen?

    de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

  • Ariel Atom ist ein englischer sportwagen mit einem honda K20 motor sauger oder geladen (220PS-275/300PS) den es ausserdem noch mit einem 500PS starken V8 brocken gibt.!!!!! <sabberlappen><sabberlappen><sabberlappen>


    sonstiges:
    -2 sitze mit 5 oder 6 punkt gurten
    -eine direkte zahnstangenlenkung
    -4x14" Räder oder grösser
    -6 gang getriebe
    -von 0 auf 100km/h schafft er in 3sek. (K20 turbo) // der V8 braucht keine 2,3sek.


    das ganze wird in einen Stahlrohrrahmen eingepackt und wiegt nicht mal 600kg :pinch:


    ….so mal für die leute die den atom nicht kennen und keine lust auf googlen haben :D


    ich würd den auf jeden fall mal fahren wollen :thumbsup:

    To the VTEC and beyond

  • Nach einiger diskussion ob es sich um Werbung handelt haben wir uns entschieden das es keine Werbung ist. thread also wieder geöffnet und verschoben. sorry für die Kurzzeitige Schliessung ;)<luke>


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • wer möchte nicht nen k20 motor in nem 600kg chassie ausprobieren :thumbsup:

    ***Hier könnte Ihre Werbung stehen***

  • in rümlang hatts nen ktm vertreter der nen xbow draussen stehen hat:-)

    ***Hier könnte Ihre Werbung stehen***

  • Also danke für die ersten Feedbacks.


    Zu den offenen Fragen:


    Das Fz ist bereits in der Schweiz und hat einen 245 ps starken sauger Motor.
    Es handelt sich um ein repräsentations Fz welches ich über einen deutschen Partner (DE Schilder) laufen lasse.


    Ps. Ich war Heute auf einer 8h Tour Richtung Ischgl unterwegs.inkl. Mittagessen und ein paar Pausen für die Nerven:-)
    Und übrigens, danke das ihr meine Umfrage wieder freigeschaltet habt.



    Gruss Atom

  • Würd ich auch gern wissen :D


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • [align=cen


    Hallo und danke fürs Interesse.


    Die Preise werden folgender massen zusammen gestellt.


    Pro Tag inkl 200 Km 650 CHF
    Weekend Preis 1100 CHF inkl. 400 Km
    Pro Woche inkl 700 Km ist der Preis 2500 CHF


    Inkl. Adrenalin und eine neue Frisur :-)


    Ps. Wie geschrieben bin ich noch in Abklärung und weiss noch nicht ob ich die Sache wirklich verwirklichen werde.


    Gruss


    Atom

  • Und derjenige, der sich für die Erhaltung des Threads eingesetzt hat, kriegt 50%... :thumbsup:

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!