XP-Optik in Windows 2000

  • Weiss jemand ob das möglich ist, dass ich auf nem Rechner, wo Windows 2000 drauf ist, so ne Art Desktop-Komplettpaket installiere, damit die Fenster und Balken so aussehen wie Win XP? Weil auf dem Rechner muss zwingend Win 2000 drauf sein, aber XP würd mir soviel besser gefallen <cry>


    Was kann ich da machen? Ich hab nur die Standard-Desktop-Schemata zur auswahl (Windows klassisch etc.)

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Weiss jemand ob das möglich ist, dass ich auf nem Rechner, wo Windows 2000 drauf ist, so ne Art Desktop-Komplettpaket installiere, damit die Fenster und Balken so aussehen wie Win XP? Weil auf dem Rechner muss zwingend Win 2000 drauf sein, aber XP würd mir soviel besser gefallen <cry>


    Was kann ich da machen? Ich hab nur die Standard-Desktop-Schemata zur auswahl (Windows klassisch etc.)


    Sali Pro.2


    Hier solltes du fündig werden, kannst auch ganz andere Styles haben ;-)


    http://www.stardock.com/products/windowblinds/


    gruess ninos

  • Danke Ninos, bins schon am saugen <hurray>


    Du kommst mir von irgendwo bekannt vor.... <confused>

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Danke Ninos, bins schon am saugen <hurray>


    Du kommst mir von irgendwo bekannt vor.... <confused>


    no problemo !! ich bin auch im Experience vertreten, muss mich hier noch anmelden hehe.. viel spass beim designs wechseln..

  • Warst aber auch im HH schon unterwegs. Wenn ich mich richtig erinnere, wolltest du damals nen Accord (oder hattest schon einen <confused>)?

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Warst aber auch im HH schon unterwegs. Wenn ich mich richtig erinnere, wolltest du damals nen Accord (oder hattest schon einen <confused>)?


    wollte meine felgen für denn Accord verkaufen.. ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!