Jemand aus der Region Delémont oder Umgebung da?

  • Hello


    Suche jemand aus der Region Delémont oder Umgebung der Lust hätte ein kurzer Blick auf ein Autoangebot zu werfen. Es geht nur um den Allgemeinzustandes und ob sich der Weg für mich lohnen würde um ihn anzuschauen.
    Wäre echt super da ich fast am anderen Ende der Schweiz wohne. :)


    Vielen Dank
    bye, meg


    PS: Es handelt sich aber nicht um einen Honda ;)

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


    You won't catch me driving a race car that I have built. - Colin Chapman

  • wohn ja in reinach bl.


    ist so zusagen am fusse des laufentals. wenns denn sein muss und es gerade irgendwie passt könnt man mal schauen gehen.



    weiss nid obs passt bedingung ist: du sagst um was es geht.


    gruss

    rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

  • Ciao Hobel


    Also von Basel oder Frenkendorf aus ist aber doch ein anständiges Stück, nicht...? Will nicht das jemand einen grossen Aufwand macht wegen der Sache. Wenn's grad im gleichen geht, bene, sonst auch egal.


    Es geht um ein Bayerisches Produkt... :)


    Die Kiste steht in Courgenay. Das ist nochmals etwa 20 km von Delémont entfernt.


    bye

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


    You won't catch me driving a race car that I have built. - Colin Chapman

  • lieber richtig lesen als schwatzen und schreiben.


    reinach liegt am fusse des laufentals sozusagen das niederurnen des ziggerschlitzes.


    aber da es von del noch 20km sind... eher nicht
    ah bisserl in meine richtung häts schon sein dürfen


    gruss rom der ja morgen selbst autokauf (smart cabrio) tätigt und samstag ggf einen kombi gucken geht

    rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

  • Ich fahre die nächsten 2, 3 Wochen täglich vom Fricktal nach Moutier. Das dürfte ziemlich in deiner Ecke liegen. Allerdings habe ich keine wirkliche Ahnung von Autotechnik <holy>. Sorry <sick>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!