Civic 1.6i EU8 Radio Frage

  • Hallo liebe Honda Gemeinde...
    Ich verzweifle =), ich hab sjetzt bei unzähligen Händlern versucht, und keiner kann mir richtig Auskunft geben.
    Meine Freundin besitzt einen 1.6i EU8 Bj. 2005
    Nun hatte ich vorhin den Radio draussen und hab gesehen das da hinten am Radio ja noch ein "STeckplatz" frei ist.
    Meine Frage jetzt...
    ...Gibt es ein Adapterkabel auf iPod/3.5mm Klinke oder sonst irgendwas, das ich dort anschliessen kann ??
    Auf dem Radio gibt's den AUX Knopf ja auch (Selbe Knopf wie der CD Knopf)
    Irgendwas muss es doch da geben.
    Und neeein =) Meine Freundin will kein anderes Radio... Sie will das Originale behalten.
    So nun seid ihr gefragt.. Wer kann mir helfen ?
    Danke vielmals schon im Voraus
    Gruss Dominic

    2 Mal editiert, zuletzt von Honda1.6i ()

  • auf dem radio hats doch normalerweise ein aufkleber wo steht was wofür ist. sonst such mal die anleitung vom radio im netz.
    oder ich würd einfach mal irgend eine aux-quelle anschliessen und schauen ob's geht. aber ein Bild und co würde vielleicht helfen.
    und sonst frag mal honda schweiz an ob sie dir ein schema vom radio besorgen können wenns ein originales ist. die haben die unterlagen sicher irgendwo. ;)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Hatte einen EP2 Civic Bj 2003, der wahrscheinlich das selbe Radio hatte wie das deiner Freundin. Hatte auch einen AUX Knopf, jedoch war dies wie meine Vorposter beschrieben haben für den CD Wechsler. Um das Originale zu behalten gibt es noch eine andere Möglichkeit.


    Siehe: AUX Anschluss im Honda Civic EP2

    Zitat

    Der mit dem roten H :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!