• habt ihr den neuen Acura TL schon mal gesehen.
    Kannte Ihn nicht, heute ist er mir in SG vorbei gefahren..


    Mit gefällt unser Honda Accord besser..



  • Zitat

    Original von Jones
    <rotaeye> sieht nicht grad gleich aus...


    Das kommt wohl davon, dass der eine der MUGEN Acura TL ist und der andere nur der Acura TL ;)

  • Zitat

    Original von Pro.2


    Das kommt wohl davon, dass der eine der MUGEN Acura TL ist und der andere nur der Acura TL ;)


    ach neee??? :)
    ich meinte nur dass der hinweis auf den alten thread hier ein wenig unangebracht war... egal...

    • Offizieller Beitrag

    Jery meinte wohl damit, dass er nicht neu ist, der Titel des Treads lautet ja "new Acura TL".


    Mir gefällt der Acura TL sehr. Der hat auch nichts mit unserem Accord zu tun, sondern agiert eine Stufe höher.


    Optisch sowie technisch ein Leckerbissen <love>

  • ich hätt auch gern so ein 300ps TL! <love>


    ich find's nur langsam mühsam/lächerlich wie ständig penetrant auf alte threads verlinkt wird wo ähnliches schonmal besprochen wurde... wenn man so möchte könnte man praktisch bei jedem post so ein altes thema reinlinken! <rotaeye>

  • Zitat

    ich find's nur langsam mühsam/lächerlich wie ständig penetrant auf alte threads verlinkt wird wo ähnliches schonmal besprochen wurde... wenn man so möchte könnte man praktisch bei jedem post so ein altes thema reinlinken!


    Zustimm!


    Logo gibts einige solche Threads (wie z.B. der mit dem Orca CC113 <holy>) aber in letzter Zeit stehts echt fast in jedem 2ten Thread <rotaeye>


    PS: Der TL ist geiiiiiiiil <love>

  • Ist ein geiles Auto... <thumbsup>
    Nur die Frontstossstange gefällt mir nicht...


    Und den alten Thread kannte ich auch nicht... <sick>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • <love>... uiuui das Heck ist mal süüss!!! Hammer! Tja die Front müsste mann schon noch abändern... aber sonst... <love> <love> <love>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!