Winterfahrtraining Honda

  • Eben habe ich ein Zimmer in diesem Hotel Bivouac Napoleon reserviert. Die Dame hat mich darüber aufgeklärt, dass es bis anhin kein Schnee habe und dass der TCS bei fehlendem Schnee den Kurs jeweils absage....


    Es kann also sein, dass wie nächstes Wochenende nicht in die Berge fahren werden...........

  • <cry> hoffen wir mal, dass der Schnee noch kommt die nächste Woche. Möchte noch Skifahren in den nächsten Tagen, aber im Moment muss man schon sehr in die Höhe um einigermassen Schnee zu haben.

  • <nooo!> ich hab mich seelisch schon voll auf den samstag eingerichtet! :D


    na hoffen wir doch mal dass es ordentlich schneien wird! <grmpf>


    hei nightshade, wann nimmst du teil? samstag oder sonntag? :)

  • mmh freitag sollte es den ganzen tag schneien ---> k l i c k :)


    am schluss müssen wir noch die schneeketten mitnehmen <holy>

  • Habt ihr eine Anmeldebestätigung bekommen? Ich habe noch nichts gehört obwohl auf der Honda Homepage steht, dass am Ende November eine Bestätigung erhält. <confused>

  • Zitat

    Original von santi1
    Habt ihr eine Anmeldebestätigung bekommen? Ich habe noch nichts gehört obwohl auf der Honda Homepage steht, dass am Ende November eine Bestätigung erhält. <confused>


    ja looooogo schon ewigs. zuerst einzahlungsschein und dann bestätigung. ;) <cool2>


    wenn du beides nicht gekriegt hast bist du nicht dabei, wie orca und six <nervous>

  • Zitat

    Original von santi1
    Ou mann da werd ich aber gleich echt sauer.. <fire> <fire>


    Dabei hätte ich mich gerne anerboten, auf Tina aufzupassen ... ;)

  • Zitat

    Original von Hotangel
    Dabei hätte ich mich gerne anerboten, auf Tina aufzupassen ... ;)


    Geilä Siäch <joker>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!