12tune.com Groupbuy durch GRC


  • Hallo Holics

    Aufgrund guter Erfahrungen und gutem Kontakt mit 12tune, NL, möchte GRC in Absprache mit der Boardcrew einen Groupbuy anbieten.
    12tune hat ein breites Sortiment und dürfte vielen bereits ein Begriff sein.



    Ziel:
    Kostenverteilung bei Bank-, Fracht- und Zollspesen.
    Es wird kein Ertrag für GRC erwirtschaftet, es soll ein Dienst an der Community sein.

    Ablauf:
    1. Informiert euch auf www.12tune.com über die gewünschten Parts. Mit Fahrzeugfilter (sehr genau) findet ihr schnell die entsprechenden Teile.
    2. Meldet mir via PN die Teilenummer, Anzahl, Farbe usw. und euer Fahrzeug
    3. Ihr sendet mir den ungefähren Betrag auf mein Konto*.
    4. Preise einholen und Bestellung bei 12tune zentral durch mich
    5. Abrechnung nach Erhalt der MwSt. RG durch UPS
    6. Individuelles Abholen der Teile bei GRC
    7. Einbauen und Freude haben


    GRC kann persönliche Empfehlungen für Ultraracing Streben, Aerodynamics CF Parts, Skunk2 Sturzversteller, Blox Racing Driveshaft Spacers des S2k, HOP (Honda Original Parts) aussprechen.


    * Eure Preise berechnen sich wie folgt:
    Preis im Shop, wenn in Englischer Sprache eingestellt x 0.91 = „Betrag_1“ ohne EU MwSt.
    Dieser „Betrag_1“ x 1.27 EUR/CHF = „Betrag_2“ in CHF mit Sicherheitsmarge beim Kurs

    „Betrag_2“ x 1.08 = Betrag_3 inkl. CHF

    Zum Betrag_3 rechnet ihr CHF 10.— für die Spesen dazu und überweist diesen an mich.

    Auf Wunsch kann ich euch auch die Preisberechnung bei Zustellung der Teileliste kurz machen.
    Kurzfrom:
    Shoppreis – EU Mwst = Betrag_1
    Betrag_1 x EUR/CHF = Betrag_2
    Betrag_2 x 1.08 = Betrag_3



    Bei Fragen bitte hier rein posten.

    Die Sammlung der gewünschten Teile läuft bis 25.11.2013. Dann geht die Anfrage an 12tune raus. Bitte beachtet, dass einzelne Teile evt. nicht lagernd sind und deshalb die Gesamtlieferung erst ausgeführt wird, wenn alles miteinander versendet werden kann.

    Gruss
    GRC

    so long,
    beelow

  • to the top!


    die bestellung ist noch nicht gemacht. alle, die sich bis jetzt gemeldet haben, haben zeit. deshalb hier nochmal der reminder. der (einbau-)winter ist schneller vorbei, als man denkt. also los leute, wer was braucht, schickt ne PN.


    Ende Jahr wird dann bestellt.

    so long,
    beelow

  • Reminder. Ist noch am laufen. Wenn irgendwer etwas braucht, gebt bescheid via pn.

    so long,
    beelow

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!