Radmuttern / Lugnuts wo kaufen?

  • Hey Holics


    Bin auf der Suche nach blauen, langen Lugnuts, welche oben geschlossen sind.


    Hat zwar viele Angebote, nur bin ich immer ein wenig skeptisch mit Ebay Angeboten aus Hongkong und China
    Hat jemand Erfahrung und kann mir allenfalls gleich einen Anbieter nennen?

    Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

  • feinys aus de. fps lugnuts googlen.


    oder pw-jdm


    akr- performance


    rays


    spoon


    gibt viele. gruss

    ***Hier könnte Ihre Werbung stehen***

  • die von feiny/fps sind oben offen... möchte geschlossene :)


    passwort:jdm bietet geschlossene an welche 12tune anbietet


    im ebay hat es viele anbieter, viele von china oder hongkong die um einiges günstiger sind... doch wie ist die qualität ? <rotaeye>

    Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

  • Da du nicht sicher sein kannst dass da die richtige Aluminiumqualität verwendet wurde würde ich von denen die Finger lassen...

    <baetsch>

  • wie ist die qualität der FPS ? sieht mans den Lugnuts nach 2x wechseln an?

    Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

  • habe seit ein paar jahren die von feiny und halten immernoch, trotz mehrmaligem demoniteren- /montieren.


    warum keine offenen?

  • mir gefallen die geschlossenen irgendwie besser auf den fotos.. :)


    ich schau mich jetzt noch ein wenig um, hab ja noch zeit bis im frühling <sick> evtl werden es doch die von feinys...

    Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

  • die fps sind sehr zu empfehlen. hatte am eg6 die roten von pw jdm. diese sind nicht schlecht. bleichen aber schnell aus.


    die fps hingegen sehen immer noch aus wie neu. und günstig sind sie auch noch. ansonsten rays oder spoon. wobei das eher kurze sind. denke aber die spoon könnten dir noch passen da die sicher in super quali sind und auch geschlossen

    ***Hier könnte Ihre Werbung stehen***

  • @civid Red: vor dem Post sollte man immer kurz überlegen was man schreibt.. ;)
    Kannst dir ja denken, dass die gewünschten BLAUEN Lugnuts nicht auf meinen ROTEN Acci mit den billigen Corniche Felgen kommen können..aber eben man(n) sollte vor dem Posten überlegen was man schreibt.
    Danke für den Link :thumbup:

    Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

  • Hi


    Ich hab ein Satz rote von Swyt, sind aus Alu und offen.. <good> Funktionieren gut hab sie auch schon Jahre...


    Habe aber auch oem replikas aus Stahl aus Ebay... denke die würden auch funktionieren, nur hab ich sie noch nicht verbaut..


    Gruss

  • Thema Flugzeugaluminium; klingt immer saugut. In Wahrheit ist es in allen Belangen leicht unter den Originalen Stahlmuttern. Da allerdings auch da Sicherheit eingerechnet ist funktioniert und hält das ohne Probleme.
    Aber glaubt nicht dass das Aluminium (Egal wie mans nennt, (7075)) bessere Eigenschaften aufweist als Stahlmuttern...

    <baetsch>

  • fragt sich auch wie gut die farbe hält...


    tendiere momentan eher zu feinys obwohl die offen sind.
    da kann ich mich auf eure referenzen verlassen :thumbup:
    zollkosten entfallen, da ich eine lieferadresse in DE habe und versankosten sind gering.

    Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

    Einmal editiert, zuletzt von Turki ()

  • Also die Tegiwa Lug Nuts hatte ich in den Händen, und die waren tiptop verarbeitet und ganz ganz sicher sehr viel leichter als welche aus Stahl.
    In Allen Anbelangen ist AL7075 sicher NICHT unterlegen.


    Wenn ich denke wie viel mittlerweile aus dem Zeug gebaut ist und dass es doch schon sehr stabil ist...


    Gute Lugnuts sollten ja auch ein bisschen leichter sein finde ich jetzt.
    Und vorallem nicht gross korrodieren.

  • Ausser beim Gewicht wüsste ich keinen Vorteil vom 7075er alu

    <baetsch>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!