Erfahrung bei ET-bestellung bei Autoteile Meile

  • Hallo ich wollte mal fragen wer schon erfahrung hat bei autoteile meile..
    Hab mal ein paar sachen durchgeschaut, und vorallem die bremsscheiben und klötze sind extrem billig!
    Hat schonmal jemand solche "billigen" bremsen montiert?
    Oder würdet ihr mir abraten dort zu bestellen?
    Schönen gruss

    • Offizieller Beitrag

    Hab auf dem CRV die Bremsen von da. Gute Preise, schnelle Lieferung und auch wenn's nicht OEM ist gute Qualität.


    Auf einem Auto das sportlich bewegt wird würde ich Markenqualität sicher bevorzugen, für einen Daily reicht das aber allemal und man kann ja auch da Brembo bestellen :D

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde meinen, dass eine Firma wie Autoteile Meile/Reifendirekt es sich nicht erlauben kann Fälschungen zu verkaufen bzw. verpflichtet ist diese zurück zu nehmen.


    Beim CRV sind irgendwelche Noname Scheiben und Pagid OEM-Beläge drauf (keine Fälschung!) und die funktionieren nun schon fast 20'000km problemlos.

  • Also ich holl mir da immer die Bremsbeläge und Scheiben für meinen Audi. Gute Preise und schnelle Lieferung.

    <wave> Greetz d0zz3r



    1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

  • Für 0815 Teile einer der besten Adressen.


    Günstig, sehr schnelle Lieferung.

  • habe schon sehr viele sachen dort bestellt, vorallem service-material (ausser zündkerzen, weil die meine nicht hatten). öle bestelle ich auch immer dort. super günstig, sehr schnelle lieferung. bisher habe ich immer das gekriegt, was ich auch bestellt habe. reifendirekt ist ja das gleiche und bin auch dort immer zufrieden gewesen.


    eigentlich bestelle ich dort alles ausser bremsen, aber wenn die ferrodo ds2500 und bessere scheiben hätten, dann würde ich ohne zu zögern dort kaufen.


    Einzig mit keilrippenriemen hatte ich probleme. da muss man genau auf die länge achten. ich hatte gekriegt was ich bestellt hatte, nur waren die einen tick zu lang und passten nicht. dummerweise hatte ich die Packung scho kaputt gemacht und konnte sie nicht mehr zurückgeben. also genau schauen, ob die auf der webseite aufgelisteten teile wirklich die sind, die man braucht.

  • Vielen dank für eure antworten.. Werde indemfall au mal teile von denen bestellen!
    Vielen dank und schönen tag. <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!