Subaru Impreza WRX STI

  • Hallihallo zusammen meine lieben H Freunde :thumbsup:


    Heut bin ich doch gleich mit meinem Kollegen und seinem rallyblauen WRX STI ausgefahren und entschloss mich doch gleich ein Video davon zu drehen.
    Ich rede mal nich gross drumrum, wenn ihr Fragen habt, nur zu :P


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=dC1hvLC48Bo[/media]


    Ich hoffe es gefällt und freue mich auf Lob oder konstruktive Kritik :)


    Liebe Grüsse
    Euer Doriftuh

    Zitat

    Der mit dem roten H :love:

  • Schönes video von einer hässlichen kiste :D


    Haha, hey hey danke, über Geschmack lässt sich streiten, eines kann ich dir aber versichern: Die "hässliche" Kiste geht gut ab 8o

    Cool... die Aufnahmen im Stand wirken sehr gut, die Fahrszenen sind dann aber alles andere als spektakulär.


    Mit welchem Equipment wurde das Video gemacht und womit hast du's bearbeitet?


    Danke, ja wir haben halt schon darauf geachtet, dass wir das Tempolimit nicht zu sehr überschreiten und uns schön brav an die Verkehrsregeln halten :P
    Im Winter gibts vielleicht bisschen mehr Action :-D


    Wurde mit einer Canon EOS 100D gedreht, 18-55mm Kit Objektiv. Für die Fahrszene im Auto wurde ein externes Mikrofon am Auspuff montiert. Zusammengeschnitten wurde das Ganze in Sony Vegas. Ich bin alles andere als zufrieden mit der aktuellen Version. Grafikbeschleunigung erzeugt extrem viele Bildfehler, das Programm ist so instabil geworden, dass man nicht mehr produktiv damit arbeiten kann. Kann es dir also nicht empfehlen. Überlege mir zu Adobe Premiere zu wechseln, ist mir die Einarbeitungszeit wert.

    Zitat

    Der mit dem roten H :love:

  • Cooles Vid gefällt. Ist mir ein wenig zu lang, aber ansonsten cool gemacht.


    Bezüglich Video Bearbeitung bin ich bis jetzt mit Premiere Elements immer gut gefahren.

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • Zitat

    Zitat von »mediAz«
    Schönes video von einer hässlichen kiste :D


    Lol das auch nur weil es bei deinem STI kurz nach dem kauf der Block hoch gejagt hatt :D:D:D seit da hört man von dir über subi nur noch schlechtes :-D


    Ich würd jederzeit wider ein Impreza Kaufen vermisse meinem Peanut Eye schon ab und zu <sad> Boxer sound mit Maxxspeed R1Anlage = <sabberlappen><sabberlappen>

  • haha hat was civic red. seit ich bemerkt habe, was das für spielzeug autos sind, hab ich dagegen eine abneigung entwickelt. und der hawkeye gefiel mir mit orignal front noch nie.


    aber der sound ist schon geil <rocker>

  • sehr sexy <sabberlappen>


    aber hatt der subi so kurze gänge ? oder schaltest du so früh? gruss

    ***Hier könnte Ihre Werbung stehen***

    Einmal editiert, zuletzt von dani_eg6 ()

  • bin einfach der meinung das die heckleuchten des peanut eye dran gehören <mean>


    hier bilder von meinem ex subi mit den schönen heckleuchten:



    und eines von vorn <holy>:D


    Einmal editiert, zuletzt von Civic Red ()

  • sehr sexy <sabberlappen>


    aber hatt der subi so kurze gänge ? oder schaltest du so früh? gruss


    Danke, ich war nur Beifahrer, aber ich hörte immer das "Schalt jetzt!"-düdüdü. Kann es sein, dass das üblich ist für so Rally Cars? Der Lan Evo ist glaub auch ähnlich übersetzt <confused>

    Zitat

    Der mit dem roten H :love:

  • rallyecar ? <amkopfkratz> das düddüdü nennt sich schaltblitz, kannst eine drehzahl einstellen bei dem es piepen soll. ziemlich unnötig


    ach ja netter crom nummer rahmen <blingbling>

  • rallyecar ? <amkopfkratz> das düddüdü nennt sich schaltblitz, kannst eine drehzahl einstellen bei dem es piepen soll. ziemlich unnötig


    ach ja netter crom nummer rahmen <blingbling>


    Haha, nicht doch :-D
    Ich meinte die kurz übersetzten Gänge ;)
    Ob das üblich ist habe ich mich gefragt. Das mit dem Düdüdü habe ich erwähnt weil dani_eg6 gefragt hat ob der Fahrer früh schaltet.

    Zitat

    Der mit dem roten H :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!