Fast and Furious Star Paul Walker Tot

  • Ein Schwarzer Tag für Auto Fans

    Hollywood-Schauspieler Paul Walker ist mit 40 Jahren bei einem
    Autounfall nördlich von Los Angeles gestorben. Der Star der "The Fast
    and the Furious"-Actionfilmreihe saß nicht selbst am Steuer.
    Hollywood-Schauspieler Paul
    Walker ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Der vor allem wegen
    der Actionfilm-Reihe "The Fast and the Furious" bekannte Filmstar war 40
    Jahre alt. Das berichtete das amerikanische Prominenten-Internetportal "TMZ.com" unter Berufung auf die Polizei.



    Demnach war der
    Unfall-Porsche in Santa Clarita (Kalifornien) nördlich von Los Angeles
    von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Wagen ging
    den Angaben zufolge nach der Kollision in Flammen auf. Walker und der
    Fahrer des Autos waren sofort tot.



    Walkers Sprecher
    sagte: "Er war der Beifahrer im Auto eines Freundes, in dem sie beide
    starben." Augenzeugen berichteten ebenfalls, der Schauspieler habe auf
    dem Beifahrersitz gesessen. Allerdings hieß es aus dem Umfeld des
    Schauspielers, der Porsche Carrera GT habe ihm gehört, nicht dem Freund.



    Auto-Filme waren sein Markenzeichen



    Weiter hieß es,
    Walker sei in Santa Clarita gewesen, um eine Auto-Show für einen guten
    Zweck zu unterstützen. Die Gelder sollten demnach den Taifun-Opfern auf
    den Philippinen zugute kommen. Walker war für seine eigene
    Hilfsorganisation Reach Out Worldwide vor Ort. Diese hatte er 2010 nach
    dem Erdbeben von Haiti gegründet, um Opfern von Naturkatastrophen zu
    helfen. Hauptsponsor ist ein deutsches Unternehmen.



    Walker hinterlässt eine 15-jährige Tochter. Er war auch privat dafür bekannt, eine Leidenschaft für schnelle Autos zu haben.



    In den Filmen
    der "The Fast and the Furious"-Reihe geht es um illegale Straßenrennen
    und Raubüberfälle, die mithilfe von schnellen Autos verübt werden.
    Walker spielte seit 2001 in fünf der sechs bisher veröffentlichten Teile
    mit. Teil sieben soll 2014 in die Kinos kommen.

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

  • "fahr oder stirb" nicht war?


    finde es echt schade das er gestorben ist <cry>
    als ich noch klein war, war dieser typ mein Held in seinem orangen supra oder grünen Mitsubishi
    jeder film war einfach hammer geil :thumbsup:


    ruhe in frieden paul du warst der beste <thumbsup>


    To the VTEC and beyond

  • Ein stück Erinnerung geht da verloren. War ein super Schauspieler. Waren und sin immernoch tolle Filme


    RIP Paul Walker du wirst uns fehlen..... :(

    Minty Fresh B-Series

  • also ein sehr guter schauspieler war er sicher nicht. ebenso wie seine filme sicher nicht sehr gut waren. blockbuster halt.
    aber ein super typ, auf dem boden geblieben, autoliebhaber, und das in einer sehr sympathischer art. schaut euch mal das video an, wo er Mine's in japan besucht. strahlt wie ein 7-jähriger bub, schon wo er "nur" im parkierten R34 auf den fahrersitz sich setzen darf :thumbsup:
    einer wie wir.

  • Ich find es wird unnötig ein riesen Drama daraus gemacht.. <sick>
    Mein Beileid..!!!


    Aber die Welt dreht sich nicht nur um IHN... oder Stars.. <fire>
    Täglich sterben Leute auf dragischer weise und niemand interessierts.. Sorry, finds nicht angebracht so ein Hype daraus zu machen.. Und Vorbildlicher abgang ist das bestimmt nicht.. ;)


    Meine unser Schweizer Blick würde bestimmt schnell mal "Raser haben die Kontrolle verloren und Starb etc." in der Zeitung schreiben.. ;)
    Wenn es um normalsterbliche gehen würde... ;) Wo man die Haut am liebsten vom Leib reist, kaum hat man was verbrochen.. <fire>


    Aber ja für IHN gibts...

    Zitat

    Stars trauern um Paul Walker (†40)«Bruder, ich werde dich sehr vermissen»


    Die «Fast & Furious»-Filme machten ihn berühmt. Ein Unfall mit einem Sportwagen hat ihn nun das Leben gekostet.


    http://www.blick.ch/people-tv/…-vermissen-id2557055.html


    Sorry, söllet gschieder allne Zeige warum zwe gsorbe sind, bestimmt nid will sie sich a de vorgschriebene Geschwindigkeit ghalte händ.. ;)

  • ja is echt nicht normal was da wieder durch die medien da abgezogen wird.
    Auch von mir Beileid, aber die erde dreht sich weiter....


    Gibts ein neuen Brian o`connor fertig.
    Wäre er erschossen worden ok. Aber schaut mal das Auto an.... sry aber selber schuld....

    • Offizieller Beitrag

    Schlimm, wie taktlos hier gewisse Leute sein können :thumbdown:


    Walker war zum einen Beifahrer und zum anderen ist wohl jeder schon einmal zu schnell unterwegs gewesen.


    Ein 15jähriges Mädchen hat seinen Vater verloren, eine Mutter ihr Kind und viele einen Freund. Walker war nicht Schauspieler, er war ein Mensch und da finde ich, ist Taktgefühl angebracht.


    Sicher sind auch andere Menschen gestorben, sterben jeden Tag, aber es ist nur menschlich, dass eine Person die in der Öffentlichkeit gestanden hat auch öffentliche Anteilnahme erfährt. Auch wenn wir ihn nicht persönlich gekannt haben, ist er uns doch bekannt gewesen, hat uns durch F&F ein Lebensgefühl vermittelt, mit welchem wir uns identifizieren konnten. Deswegen finde ich es auch nicht falsch, wenn man seine Anteilnahme äussert, sei es hier oder auf Social-Media-Plattformen.


    Dies ist nicht der Platz für Kritik oder das (Ver)urteilen der Umstände, sondern soll und darf einfach eine Ausdruck von MItgefühl sein.

  • :thumbup:

    Japanese Domestic Market

  • RIP...


    Täglich sterben Leute auf dragischer weise und niemand interessierts.. Sorry, finds nicht angebracht so ein Hype daraus zu machen..


    finde iich auch. der arme hat bestimmt eine eigene fb seit wo man das plazieren könnte.


    komsich : jetzt ist er plötzlich idol und vorbild und letzte woche war er noch der ricer-king schlechthin und alle haben sich ber f + f lustig gemacht. verkehrte welt.

    Einmal editiert, zuletzt von mediAz ()

  • Wie gesagt mein Beileid..!!


    Finde solche Filme und Ihre Schauspieler sind mitverantwortlich das unsere Gesetzgebung so ist, wie sie ist..!!
    Spoilermania ASA Richtlinie, Raser Definition und und... Sie haben unsere Jungend und Industrie sehr beeinflusst und tragisch das sie solche Filme und Typen als Idol oder Vorbilder sehen. Tragisch das auf unseren Strassen und weltweit solche Rennen die sie ja immer wieder zeigen im Film auch stattfinden, genau weil sie den Vorbildern nacheifern. ;)


    Wo ist das Mitgefühl für alle Mütter, Väter oder Kinder, die Ihre Söhne, Töchter oder Väter, Mütter verloren haben weil sie solchen Vorbilden nacheifern und auf den Strassen genauso grobfahrlässig ein Unfall gemacht haben..?!?


    Versteht mich nicht falsch, aber die Medien spielen das Grobfahrlässige verhalten das zum Unfall geführt hat einfach runter und es wird ein riesen Hype daraus gemacht für die Mitteilnahme, anscheinend ist es doch Salon fähig, wenn man auf den Strassen "posen" kann mit einem Sportwagen..
    Jedoch wenn es ein 0815 Mensch macht, dann ist der ein „Raser“ und man sollte ihn womöglich das Lebenslang das Billet wegnehmen etc..


    Wieso haben solche Leute wie die Schauspieler, die Millionen mit so Filmen umgesetzt haben der Jungend und Industrie gezeigt wo sie Ihre rennen legal austragen können?!
    Ich denke genau die hätten aus Ihrer Trinkgeld Kasse locker selber eine Rennstrecke bauen lassen und der Jungend/ Tuner gezeigt, hier sollte man das austragen sei es 1/4meile oder Drift rennen was auch immer.. ;)

    Nein, für was Strecke, wenn man es auf der Strasse kann...;-) Sie machens es sogar vor... <nono> sind doch dieselben Aussagen wie die von den Mongo-raser die im Blick oder sonst wo gross publiziert werden... "lieber sterbe ich, wie ein Renne verlieren" bla bla.. Für was Strecken, wenn ich das auf der Strasse gratis kann... etc


    Versteht mich nicht falsch, ich hasse die Schauspieler nicht oder ihre Filme, aber mir ist und war immer bewusst das ist ein Film und nicht die Realität... ;)
    Für manche anscheinden sind die Schauspieler und Filme ein Teil vom Leben.. ;) Ich verstehe das wir uns teils bisschen identifizieren können, aber bitte lebt nicht danach... was passieren kann, sieht Ihr ja selber.. ;) Und es sollte allen Ricer eine Lehere sein, das ein solches Verhalten auch zum Tod führen kann..!!

  • Als Schauspieler fand ich Ihn schrecklich, denoch habe ich seine Filme immer gerne geschaut (nicht nur F&F). Ich bin noch immer ein grosser Fan von F&F, auch wen ich heute ab gewissen Aussagen/Szenen im Film lächeln muss. Aber wen ich mir die Filme anschaue, habe ich wieder dieses Gefühl im Bauch, welches ich schon damals hatte als ich den ersten F&F im Kino sah. Paul Walker war schon present in meinem Leben als ich noch ein kleiner Junge war, und ich mir die Serie "ein Engel auf Erden" anschaute :whistling: . So hat er viele von uns durch das Leben begeleitet.


    RIP Paul Walker

    Einmal editiert, zuletzt von McMurrphy ()

    • Offizieller Beitrag

    Pezzo, die Japaner-Szene ist wohl kaum der Grund für die Verschärfung der Gesetzgebung, das sind eher Leute aus Südost-Europa mit BMW, Audi & Co.


    Ein Mensch ist tot und hier tönts wie beim Parteitag der Grünen <confused>


    Dass gerade in so einem Fall in den Leuten der Spiesser hochkommt ist tragisch.

  • Orca, nur zur info, es sind zwei menschen. Fahrer und Beifahrer tot.


    Aber ich finde es auch daneben wenn man jetzt sagt " sie rasten, also selber schuld" .. wer fährt schon nicht ab und zu zu schnell.

    Einmal editiert, zuletzt von mediAz ()

  • Pezzo, die Japaner-Szene ist wohl kaum der Grund für die Verschärfung der Gesetzgebung, das sind eher Leute aus Südost-Europa mit BMW, Audi & Co.


    Ein Mensch ist tot und hier tönts wie beim Parteitag der Grünen <confused>


    Dass gerade in so einem Fall in den Leuten der Spiesser hochkommt ist tragisch.


    Das ist deine Meinung oder Spekulation das die Verschärfung nur wegen "Leuten aus Südost-Europa" mit BMW Co..." stattgefunden hat..
    PS: ist fast schon frech, sowas nur auf Leute aus Südost-Europa zu schieben ohne fundierende zahlen, daten und fakten zu haben.. ;)


    Fakt ist, nach dem ersten Teil (2001).. des mittlerweile gut rendiereden Serie... ;) wurde vielfach nachgeeifert in Sachen tuning egal welche Marke oder Ursprungsland der jenige kam... daswegen musste man auch eine Ordnung schaffen, sonst klatscht jeder was an sein Auto was er grad Coool fand...
    Der Bum wurde danach extrem, klar gab es das auch schon vorher, aber nach dem Film wurde alles viel extremer.. Und die Japser die fast vergessen wurden wie Supra, Rx7, Evo und Co. wurden dann plötzlich zum Super-auto und jeder wünschte sich sowas.. ;)


    Letztens starben auch paar Nasen in Genf.. glaub auch ein Strassen/ Ampelrennen in der Genfer-city...
    http://www.blick.ch/news/schwe…eschuldigt-id2540024.html


    Und dort wird anders darüber geredet "denn Raser haben sich ein Rennen geliefert bla bla" und man überlegt sich ob man die Beifahrer mitverantwortlich machen kann... ;) Ja, soweit sind wir Heute... ;)


    Find das sind auch alles Früchte von solchen Serien und von solchen Leuten die F & F als Lebenseinstellung sehen.. <nono>


    Meine, es gibt immer naive leute, die sich sehr wohl beeinflussen und mitreisen lassen...Tja, drum kann man uns nun Heute die Autos wegnehmen und ins Gefängnis stecken, natürlich als kriminell bezeichnen bla bla.. schickanieren wenn es drum geht, das Billet nach x-Jahren wieder zu bekommen, weil man 1x auf der AB mit 20gi gas gegeben hat.... Wenn der Psycho meint das passt mir nicht, dann kann der dich für jahre rotieren lassen und die Staatskassen damit füllen... Denke da können einige darüber berichten.. wie das so abläuft für normalsterbliche.. ;)



    Hier ein Artikel wo es konkreter wird... ;)


    http://www.promicabana.de/paul…all-folge-strassenrennen/

    Einmal editiert, zuletzt von PEZZO ()

  • Das ist deine Meinung oder Spekulation das die Verschärfung nur wegen "Leuten aus Südost-Europa" mit BMW Co..." stattgefunden hat..


    Das ist aber nicht nur seine meinung, das ist fakt. sorry <sick>


    in deren länder kann man ja rasen was das zeug hält, und das haben sie auch hier gemacht oder machen es heute noch. natürlich gibt es auch idiotische sschweizer raser mit schwaben karren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!