desktop bilder!

  • Hmm, sieht irgendwie gay aus.. einen Type-R mit 5 Türen!?!?


    Wo ist da der Type-R Spirit!? Ich mein wer geht schon zu 4. auf den Track!? Eigengoal von Honda?!? <aetsch>


    Irgendwie crazy....!? Oder net..!?


    spyker

    Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

  • Naja, der ITR ist wohl eher das Trackauto als der ATR.. und den Accord gibts ja wohl auch nur mit 5 Türen.. aber den Integra auch als 5-Türer-Type-R anzubieten find ich schon etwas komisch....


    spyker

  • Zitat

    Original von spyker
    Naja, der ITR ist wohl eher das Trackauto als der ATR..


    Aha <rotaeye>


    Und den Accord gibt's auch als 3 Türer ;)


    Gruz
    Mätt

  • Aber das ist doch nicht der gleiche Typ wie der ATR oder!? So von der Baureihe her mein ich .. sieht jedenfalls komisch aus.. :)

  • Dass es vom Accord Coupé auch einen Type-R gibt/gab, hab' ich nicht geschrieben :D Wollte einfach klar machen, dass es den Accord als 3-türer gibt ;)


    Gruz
    Mätt, dä tüpflischisser *g*


    PS: Spyker, was gibt's denn eigentlich für eine Subi-Säge (Leistung)? Da bin ich ja mal auf den nächsten Trackday gespannt :)

  • Jedenfalls ist das alles hohl.. ITR mit 5 Türen braucht kein Mensch.. wer das kauft, gehört geohrfeigt.. Beim ATR kann ichs ja akzeptieren.. Wobei Accord Coupe ja eigentlich auch ein ziemlich eigenständiges Design ist, nicht einfach Accord MINUS zwei Türen.. ;)


    spyker, der auch Tüppfflischeissen kann.. :)


    PS: Nächstes Jahr nur Motor, Fahrwerk/Felgen dann 1 Jahr später, oder umgekehrt, mal schauen.. drum evt. auch Trackday erst im 2006, da mein jetziges Fahrwerk schlimmer als Original ist.. <grmpf> Ziel sind 320 PS, denke/hoffe das sollte für einen originalen STI reichen.. <holy>

  • 3


    die aussage, dass der ITR eher ein trackauto ist als der ATR ist meiner meinung nach ganz klar und 100% korrekt. wenn man 2 originale autos anschaut, ist der fall klar. natürlich kann man den ATR auch zum racer machen, trotzdem ist er wohl der bravste und komfortabelste aller je gebauten type-R`s. mit trabis (entschuldigt den vergleich ;)) werden auch rennen gefahren, deshalb ist er noch lange kein trackauto... if you know what i mean. <luke>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Zitat

    Original von Cyrus
    kleine korrektur am rande... der ATR ist ein 4!!! Türer...


    tüpflischiesser ;)


    der itr wärs nämlich auch.... 2 resp. 4 türen.... <aetsch>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

    • Offizieller Beitrag

    Nein, der ITR ist ein 3-türer ;)


    Es ging ja darum, den Interga Type-R als Homoglationsmodell für ein Gruppe-A Fahrzeug zu bauen. Das war wohl der 3-türer. Und wenn es vom gleichen Modell auch den 4-türer gibt und der Type R gut verkauft wird, warum nicht auch den 4-türer als Type R bauen?


    Schau doch mal sonstige Tourenwagen an, da gibts mehr Sedans als Coupés.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!