Honda Integra Type R DC5 (JDM / RHD), demnächst: neuer Daily!

  • So liebe Leute, heute war es soweit, ich konnte meinen Neuen abholen.


    Zuerst einmal meine Vorgeschichte für die die es nicht wissen...


    zuerst war da mein Mugen Jazz GD1:



    Dann kam der S2000:



    Und jetzt zur eigentlichen Story:
    Angefangen hat alles am GRC Meet im September 13, als ich mit einem befreundeten Garagisten an einem Tisch sass und ihm erzählte das ich meinen S2000 zum Verkauf ausgeschrieben habe. Als er mich dann fragte nach was ich suche, sagte ich eigentlich nur "etwas spezielles".
    Er sagte mir dann, er habe gerade einen Honda frisch importiert, also fragte ich nach was es denn genau war und er antwortete mit Integra DC5.
    Noch am selben Nachmittag ging ich den DC5 besichtigen und eine Woche später machte ich dann eine Probefahrt und dann wars um mich passiert :D .


    Hier die Daten zum Fahrzeug:
    Jahrgang: 2001
    KM: 80000
    Motor: K20
    PS: 220
    MFK bestanden am 3.12.13
    Import aus Japan und nicht aus England!


    Ich möchte mich bei allen beteiligten Personen bedanken, vorallem meiner Freundin die so einiges aushalten musste und Bifu von Procars der das Ganze erst möglich machen konnte <good>


    und nun hier die Fotos:


  • Geiler shiiiiiit <sabberlappen>


    Der muss in den nächsten Kalender! <love>


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • Gratuliere!!!
    Ein RHD mehr mit schweizer zulassung! <sabberlappen>
    Gibts noch paar mods in aussicht?
    Ist sie komplett Original?

  • Sie ist eigentlich komplett original.


    Mods technisch ist noch nichts geplant, aber viel wird sicher nicht dran gemacht.
    Vieleicht mal Felgen/Fahrwerk/Auspuff, aber hat noch Zeit ;-)


    Was als erstes passiert ist der Mugen Carbon Schaltknauf der rein kommt, den hatte ich als einziges aus dem S2000 gerettet ;-)

  • He komme ihn nächste Woche holen :P


    Nei seich geile Kiste. Kannst du mal erleutern wie das mit der Zulassung so funktioniert hat und was das so kostet. 8) . Gruss dani

    ***Hier könnte Ihre Werbung stehen***

  • Kannst du mal erleutern wie das mit der Zulassung so funktioniert hat und was das so kostet. 8)


    Die Zulassung haben die Jungs von Procars erledigt, sie sind spezialisiert darauf <thumbsup>



    Zitat

    Warum sind denn da Faceliftscheinwerfer montiert? <confused>


    Es sind keine Faceliftscheinwerfer, die würden von der Form her nicht passen ;), es sind aber neue Scheinwerfer da die aus Japan nicht eingestellt werden konnten.



    Zitat

    Schade ist's kein Facelift.


    Ich steh nicht auf den Facelift!

  • schön das es gelklappt hat. der prefacelift gefällt mir viel besser als der facelift. hat viel mehr charakter! cool, freue mich den mal live zu sehen. langsam sind viele RHD-owner hier im Forum :):thumbup:


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • unglaublich heisses Gefährt! <sabberlappen> Gratulation!

    <wave> Greetz d0zz3r



    1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

  • gratuliere !


    willst du den als daily?
    wie ist es mit einem RHD im schweizer verkehr zu fahren? denke auf der autobahn zum überholen etc. sicher nicht ohne..

    Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

  • Sehr schöner DC5 <sabberlappen>
    Exklusives Zweitauto haben <sabberlappen><sabberlappen><sabberlappen>

    Ich bin auch eine Signatur

  • gratuliere !


    willst du den als daily?
    wie ist es mit einem RHD im schweizer verkehr zu fahren? denke auf der autobahn zum überholen etc. sicher nicht ohne..


    du meinst wohl eher auf der landstrasse überholen. da braucht man einen beifahrer, dem man vertraut <joker>


    mixmaster, fahr mal rückwärts durch einen McDo drive through und mach bilder :thumbsup:


    darf ich fragen, was du für den DC5R und die Abnahme durch die Garage bezahlt hast? das interessiert wohl alle am meisten und wäre doch eine grosse hilfe für alle, die so etwas auch in erwägung ziehen.

  • Ich muss sagen ich bin ganz leicht neidisch :D einfach nur <sabberlappen>

  • prefacelift gefällt mir viel besser als der facelift. hat viel mehr charakter!


    Finde auch das Prefacelift hat mehr charakter.. <good> vorallem erkennungswert zum Vorgänger.. <cool2>


    Cooole Kiste.. <sabberlappen> , wünsch Dir viele sorgenfreie Km..!!

  • Ein echt toller Wagen der würde mir auch gefallen,und ich glaube da darf man auch neidisch sein. :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!