Ksport / KW / D2

  • Guten Tag zusammen


    Jeder Hersteller von Gewindefahrwerken gibt ja eine maximale Tieferlegung an. Doch was ich gehört habe stimmt die nicht immer.


    Weiss jemand welches der 3 Fahrwerke, abgesehen von der Qualität und Fahreigenschaft, zum einen am EE8 und zum anderen am EG6 am tiefsten kommt?


    Danke für eure Hilfe :thumbup:

  • kw mit dtc.

    ***Hier könnte Ihre Werbung stehen***

  • Danke für die Antworten. Wieviel geht maximal mit DTC?


    Und wer kommt am tiefsten ohne berücksichtigung der Regeln?

  • Willst extrem Tief? also Slammed?


    Da gibst nur eins. Koni Dämpfer am Besten Yellow das Top Mounts mit Ground Contol Federn
    für die Federn gibs kein Gutachten die Top Mounts sind auch nicht wirklich legal kann man aber Selber machen


    2.Variante


    KW und Selbst gemachte Top Mounts holst ca nochmal 4cm heraus

    Minty Fresh B-Series

  • Ja geht um slammed.


    Danke, werde ich mir merken. Was hast du im Minty verbaut?


    KW schon mal so umgebaut oder Fotos davon?

  • Zum vergleich ist mein Coupé mit einem K-Sport ausgerüstet.
    Eingetragen ist 310mm Abstand Radmitte Kotflügelrand. Eigendlich währe das schon zu tief. Währe eher 315mm vorne und 325mm hinten.


    KW DTC erlaubt beim EG6 meines wissens 300mm am vorderen Koti. und 310mm am hinteren. Dann hat man aber sicher noch 20mm restgewinde.


    But Nino knows how to slam his rides. :D<wave>

  • Ja genau Slamme meinen Daily Ej1 demnächst noch Top Mounts schweissen dann mal schaues was passiert :D

    Minty Fresh B-Series

  • gibts da ne möglichkeit das legal zu fahren?

    ***Hier könnte Ihre Werbung stehen***

  • Auswandern :D


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • hahaha best of the year <rofl>

    ***Hier könnte Ihre Werbung stehen***

  • Oder Nutzlast streichen und Sandsäcke laden <joker>


    Andere Frage. Wie tief kommt das Weitec GT im Crx / Civic? (EE Generation)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!